CDU-Kandidaten stellten sich in Unterzeil vor
Unterzeil – Einen weiteren wichtigen Termin haben die Kandidaten der CDU im Vereinsheim in Unterzeil absolviert. Die Ortsvorsteherin Renate Falter berichtete über die Arbeit der letzten fünf Jahre. Sie stellte fest, dass Einiges entwickelt und umgesetzt wurde. Die Orte Reichenhofen und Unterzeil seien in der Infrastruktur gut aufgestellt. Hier der Bericht von Seiten der CDU:
Nach der Vorstellung der Kandidaten für die Stadtrats- und Kreistagswahl fand eine interessante Fragerunde statt. Die Themen waren der dringende Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Unterzeil und Haid genauso wurde der quälende Motorradlärm im Bereich der Attenhofer Halde und Kaiserhalde angesprochen.
Auch die Möglichkeit, wieder ein Baugebiet ausweisen zu können, wurde gefordert, damit die jungen Familien wieder in den Orten bauen können und die Vereine eine Zukunft haben. Mit der Bitte, am 9. Juni 2024 zur Wahl zu gehen und die Stimmen für Europa, Kreistag, Stadtrat, Ortschaftsrat sowie zur OB- Wahl abzugeben, endete die Veranstaltung.