Die Kandidaten der Freien Wähler Kißlegg
Kißlegg – Die Freien Wähler in Kißlegg (FWK) haben ihre Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl, die am 9. Juni stattfindet, nominiert. Nicht mehr auf der Liste zu finden sind der bisherige FWK-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Detlef Radke, sowie die Gemeinderäte Werner Schuwerk und Susanne Mennig.
Die Kandidatenriege der Freien Wähler Kißlegg für den Gemeinderat, von links hintere Reihe: Bernd Dux, André Radke (kandidiert auch zum Kreistag), Fabian Bodenstein, Christian Horn, Bernhard Emmerich, Andreas Brunold, Veit Hofrichter, Benedikt Weiland, Karl Brauchle; vordere Reihe: Stefanie Halder, Sylvia Elison-Keib, Anton Weiland, Tobias Dunst, Siegfried Büchele, Florian Müller, Philipp Desch; nicht auf dem Bild: Andreas Puszti, Jochen Berlinger und Georg Welte. Foto: FWK
„Wir haben engagierte Personen für die Liste der Freien Wähler gewinnen können, die bereit sind, sich kommunalpolitisch zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Kißlegg einzusetzen“, äußert sich der Vorsitzende der Freien Wähler und langjährige Gemeinderat Bernd Dux. Mit Christian Horn und Bernd Dux an der Spitze stellen sich zwei erfahrene Gemeinderäte zur Wiederwahl. Die Listen der Kandidaten für Kißlegg Ort und Land sind vollständig; für Waltershofen stellen sich zwei Kandidaten zur Wahl.
Die Liste der Kandidaten der Freien Wähler für den neuen Gemeinderat
Bernd Dux, Christian Horn, André Radke, Andreas Puszti, Stefanie Halder, Benedikt Weiland, Tobias Dunst, Sylvia Elison-Keib, Andreas Brunold, Fabian Bodenstein, Siegfried Büchele, Philipp Desch, Veit Hofrichter (Kißlegg Ort)
Georg Welte, Florian Müller, Anton Weiland, Karl Brauchle (Kißlegg Land)
Jochen Berlinger und Bernhard Emmerich (Waltershofen)
Folgende Kandidaten der Freien Wähler bewerben sich für den Kreistag im Wahlbezirk Bad Wurzach-Kißlegg
Karl-Heinz Buschle (Bad Wurzach), André Radke (Kißlegg), Matthias Grad (Bad Wurzach), Gisela Brodd (Bad Wurzach), Matthäus Rude (Kißlegg) und Gisela Peter (Bad Wurzach)
Die Freien Wähler sind die einzige nicht parteigebundene Vereinigung, die für den Kißlegger Gemeinderat antritt. Sie gehört nicht zur Partei der Freien Wähler, sondern ist ungebunden und ohne Fraktionszwang. Die Kandidaten wollen sich in einer Kultur des Miteinanders für eine erfolgreiche Zukunft und eine liebenswerte Heimatgemeinde Kißlegg stark machen.