Beim AH-Partyservice geht es weiter
Waldburg – Der bekannte Partyservice AH in Kißlegg Waltershofen hat nach langer Suche einen
Nachfolger gefunden. Bis zu 25 Veranstaltungen in der Woche werden gecatert. “Eine tolle Aufgabe, bei der ich keine Stunde missen mag”, so sagt Albert Stephan, der den Service zusammen mit seiner Frau 25 Jahre lang betrieben hat. Maximilian Haller jun. tritt in die Fußstapfen des tüchtigen Catering-Ehepaars.
Catering, Partyservice, Gastronomie – seit 25 Jahren hat der AH-Partyservice aus Kißlegg Menschen mit Essen versorgt. Vorsichtig gerechnet, sind es wohl 800.000 Essen geworden. Viel erlebt haben hier Helene und Albert Stephan. Jede Woche 1000 Essen für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Taufen wurden zubereitet. Eine Arbeit, die wunderbar erfüllend ist. Menschen immer eine Freude zu bereiten. Mit den Menschen zu feiern und tolle Anlässe mit Essen zu versorgen.
Jetzt nach 25 Jahren AH-Partyservice geht eine Ära zu Ende. Es war schwierig, einen Nachfolger zu finden. Sich in einer Dienstleistungsbranche selbstständig zu machen – dazu gehört schon etwas Mut. Diesen Mut beweist Maximilian Haller. Er wird ab 2025 den AH-Partyservice übernehmen. Selbst der Name kann bleiben, lacht Maximilian, heißt doch der Sohn von Maximilian Haller und Tina Schipke „Adrian Haller, also AH“. Seit 25 Jahren macht auch die Familie Haller Catering. Zusätzlich betreibt die Familie die Eventlokation Schloss Amtzell und die Gastronomie auf der Fürstlichen Waldburg.
Mit 30 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit steht auch genügend Manpower für die Fusion zu Verfügung. Maximilian Haller freut sich, auch die Mitarbeiter des AH-Partyservices von Familie Stephan in sein Unternehmen zu integrieren. Maximilian Haller ist in der Gastronomie aufgewachsen. Die Familie Haller ist stetig und kontinuierlich gesund gewachsen von der Dorfgastronomie über das Catering zur Spielbank in Lindau und heute die Eventgastronomie auf der Fürstlichen Waldburg und im Alten Schloss in Amtzell.
Hier im Alten Schloss in Amtzell wird auch der Firmensitz des AH-Partyservice unter Maximilian
Haller sein. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Amtzell wird aktuell die bestehende Großküche
im Alten Schloss auf die neuen Herausforderungen ertüchtigt.
Was ändert sich?
Was ändert sich? Maximilian Haller: “Mhhh, schwierig. Wir reden hier ja von einem Betrieb, der top aufgestellt ist. Unser Ziel ist natürlich, das Essen in gewohnter Qualität und Verlässlichkeit zum Kunden zu bringen. Natürlich werden wir immer wieder einmal an ein paar Schräubchen drehen. Bestimmt gibt es immer wieder einmal Neuerungen bei den Speisen. Hier bewegt sich immer was. Fingerfood warm und kalt wird aktuell immer stärker in der Nachfrage. Das Schloss Amtzell und die Fürstliche Waldburg werden natürlich weiterhin im Fullservice betrieben. Hier denken wir darüber nach, zusätzlich einen Smoker im Hof der Waldburg zu etablieren. Gerade bei den vielen Veranstaltungen, die auf der Waldburg stattfinden, bieten sich hier dann tolle zusätzliche Möglichkeiten. Auch bei den Großevents mit mehreren tausend Besuchern auf der Burg könnte hier ein interessantes kulinarisches Zusatzangebot geschaffen werden. Alles in Allem stellen wir mit dieser Fusion Weichen für die Zukunft”, strahlt Maximilian Haller. “Und das Beste Ist: Falls es mal klemmt, kommen Helene und Albert Stefan gerne vorbei uns helfen auch mal aus …”.