TSV Reute Runners holen beim sechsten Riedlinger Misselauf mit guten Zeiten sieben Podestplätze
Reute – Beim diesjährigen Riedlinger MIsselauf haben alle sieben angetretenen Läuferinnen und Läufer der TSV Reute Runners auf der überwiegend aus Schotter – bzw. Waldwegen bestehenden Laufstrecke entlang der Donau einen Podestplatz erreicht.
Beim Jugendlauf über ca. 1,8 km lief Johanna Hilt als jüngste Teilnehmerin aus den Reutener Reihen in guten 8:40 Minuten auf den zweiten Platz in der Klasse U16.
Auf der Kurzstrecke über gut 4,5 km waren drei Läufer aus Reute unterwegs. Schnellster war hier Laurin Wolf in sehr ordentlichen 17:31 Minuten auf Platz eins in der Klasse U18 und Platz drei im Gesamteinlauf. Ihm folgten Siegfried Borsutzky in 18:10 Minuten auf Platz eins in der Klasse M60, sowie Ewald Fast in 21:06 Minuten und Platz drei in der Klasse M50.
Der Langstreckenlauf mit rund 8,3 km war ebenfalls mit drei Reutener Läufern besetzt. Von ihnen erzielte Andreas Hilt mit beachtlichen 32:24 Minuten die schnellste Zeit und holte sich damit Platz drei in der Klasse M40. Patrick Merk erzielte mit 37:46 Minuten ein zufriedenstellendes Ergebnis, welches ihm Platz zwei in der Hauptklasse bescherte. Ihm folgte Paul Merk in 41:11 Minuten auf Platz eins in der Klasse M60.
Alle Ergebnisse unter: https://www.tsv-riedlingen.com