Marc Heise setzt auf Erreichbarkeit und besten Service

Bad Waldsee – Bei Marc Heise ist immer „Tag der offenen Tür“. Nicht als einmalige Aktion, sondern als Prinzip. Dem neuen Klinikdirektor der Klinik im Hofgarten in Bad Waldsee liegt es sehr am Herzen, immer für Anliegen erreichbar zu sein. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ebenso wie für Patientinnen und Patienten.
Seit April leitet Heise die Einrichtung der Waldburg-Zeil Kliniken und möchte dort nicht nur, „dass alle Mitarbeiter glücklich sind und sich wertgeschätzt fühlen“. Er will auch den Service in der Reha-Klinik weiter ausbauen. „Wir müssen unsere Stärken klarer herausstellen und Patienten sowie Zuweisern deutlich machen, wie wir uns von anderen abheben“, sagt der 53-Jährige, der die Patientinnen und Patienten als geschätzte Gäste sieht.
In den vergangenen sechs Jahren hat Heise den Vertrieb für drei psychosomatische Kliniken geführt. Ursprünglich kommt er nicht aus dem Gesundheitswesen: Rund 15 Jahre lang arbeitete er im Vertrieb bei bekannten Unternehmen wie Geox, Haix und Occhio. Nun konzentriert sich der verheiratete Vater einer Tochter auf seine neue Aufgabe in Bad Waldsee. Die Region in der Nähe des Bodensees sieht der Norddeutsche nicht nur für Patientinnen und Patienten als zusätzliche Bereicherung, sondern auch für sich selbst. Heise: „Mein Freizeitmotto lautet: Raus in die Natur.“
NEUESTE BEITRÄGE
Einblicke in das bewegte Leben Giacomo Casanovas
Palästina – Leben zwischen Krieg, Grenzen und Mauern
Versammlung der Blutreitergruppe Michelwinnaden
Stadt bringt Verkauf des “Hirschen” auf den Weg
Bad Waldsee erinnert an den April 1945
