Leichtverletzter nach Verkehrsunfallflucht
Bad Waldsee – Einen Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten verursacht und dann den Unfallort unerlaubt verlassen hat der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen Kleinwagens am späten Montagabend.
Der Unbekannte bog kurz nach 23.30 Uhr aus der Johann-Sailer-Straße in die Steinacher Straße in Fahrtrichtung Reutestraße ein, ohne an der Einmündung abzubremsen. Ein vorfahrtsberechtigter 16-Jähriger, der mit seinem Motorroller auf der Steinacher Straße in Richtung Reutestraße unterwegs war, fuhr daraufhin auf das Heck des Pkw auf und stürzte.
Hierdurch wurde der Jugendliche leicht verletzt und nach Erstversorgung durch eine zufällig vor Ort befindliche Ärztin von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.
Nachdem der Pkw-Lenker nach dem Zusammenstoß ohne anzuhalten davonfuhr, ermittelt die Polizei nun unter anderem wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden.