Sport

Minikicker Bild 2016 HerbstBad Wurzach - Die TSG Bad Wurzach lädt Kinder (Jahrgang 2013/14) die Spaß am Fussballspielen haben, zum 1. Training am Donnerstag, den 27. April von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf den Fussballplatz des Salvatorkollegs (bei ALDI / BAG) in Bad Wurzach ein. Bei Interesse anrufen oder einfach zum Training vorbei kommen! Infos: Sibylle Allgaier Tel.:07564 /50188

Bad Wurzach - Die TSG Bad Wurzach meldet folgende Jugendspiele:

Reit und fahrverein wurzachBad Wurzach - Am 22. und 23. April veranstaltet der RFV Bad Wurzach sein traditionelles Dressurturnier in der Reithalle auf dem Leprosenberg. Bis zu 300 mal wird die Startglocke an diesem Wochenende erklingen. Die meisten Teilnehmer werden in der höchsten Prüfung des Turniers, einer Dressurprüfung der Klasse M erwartet.

Hauerz - Die Sportkurse Zumba und Pilates des SV Hauerz starten nächste Woche wieder.

SchuetzenBad Wurzach - Mit der Freien und Gebrauchspistole erzielten die Bad Wurzacher Schützen zum Auftakt eine Niederlage und einen klaren Sieg auf Kreisligaebene. Peter Steinbrink überzeugte mit einer sehr guten Trefferquote.

ButterflyDarterBad Wurzach  - Am vergangenen Samstag waren die Spieler der Team Butterfly Darters 5 zu Gast beim DC Night Light 2.

Meister Mannschaft TSG Bad Wurzach I 578

Bad Wurzach -  Jetzt ist sie vorbei, die unwahrscheinliche Tischtennissaison 2016/17 in der Kreisliga B Allgäu, für die 1. Mannschaft der TSG Bad Wurzach. Selten hat eine Mannschaft, die nur durch eine glückliche Fügung in der Liga verblieben war, diese Liga dann so dominiert. Vom 2. Spieltag an setzten sich die Wurzacher auf Platz 1 in der Tabelle fest und sicherten sich dann auch noch 2 Tage vor Saisonschluß den Meistertittel. Meistermannschaft; Foto von links; Karl Weber, Patrick Sugg, Klaus Mahle, Tomasz Slimak, Franz Biberach, Nico Gleinser und Markus Renz.

08schuetzen

Bad Wurzach - Das erste Jahr der Schützenabteilung der TSG Bad Wurzach unter dem der neuen Vorstandschaft war nicht nur sportlich sehr erfolgreich. Wermutstropfen bleibt allerdings weiterhin der mangelnde Nachwuchs bei der Jugend.

Dart Team ButterflyBad Wurzach - Am vergangenen Samstag den 01.04.2017 waren die Hells Bulls aus Lindau zu Gast bei den Butterfly Darter 3 aus Bad Wurzach. Die Riedstätter starteten mit Marc Schamschula, Sascha Urlaub, Peter Smialy und Dominik Perl. Als Ersatz waren Hardo Preus und Christian Galli gesetzt.

Meister Mannschaft TSG Bad Wurzach I 578

Bad Wurzach - Tabellenerster und Meister Bad Wurzach I gegen den letzten der Liga, den SV Bergatreute III so lautete die Paarung des vorletzten Spieltages in der Kreisliga B Allgäu. Und die Wurzacher setzten ihren unglaublichen Durchmarsch beim deutlichen 9:2 Sieg fort. von links; Karl Weber, Patrick Sugg, Klaus Mahle, Tomasz Slimak, Franz Biberach, Nico Gleinser und Markus Renz