DSCN6086Bad Wurzach - Die F - Jugendspieler der TSG Bad Wurzach spielten am vergangenen Wochenende beim Qualifikationsturnier zum3. Metz Cup in Grünkraut.

dartBad Wurzach - Am vergangenen Samstag, den 21.10.2017 spielte das Team Butterfly Darters 1 im Keglertreff in Bad Wurzach gegen die Mannschaft DC Night Light 1 aus Weiler. Für die Wurzacher Darter traten an TC Michael Horn, Günther Käser, Michael Weiler, Thomas Striebel und als Ersatz war Roxana Horn vom Team 5 mit an Bord.

ButterflyDarterBad Wurzach - Ein spannender Abend konnte am Samstag den 14.10.17 erwartet werden. Vor heimischem Publikum stand das Derby Butterfly Darter 4 gegen Butterfly Darter 5 auf dem Programm.

TischtennisBad Wurzach - Weiter auf die ersten Punkte in der Bezirksklasse Allgäu warten die Wurzacher
Tischtenniscracks der ersten Mannschaft.

DSC 0661Hauerz - Den Volleyballerinnen des SV Hauerz I gelang es am vergangenen Samstag nach starker Leistung zwei Siege zu erzielen und somit den ersten Tabellenplatz in der A-Klasse 2 Süd zu festigen. Zu Gast beim SV Hauerz waren die Damenmannschaften vom TSB Ravensburg und vom SC Göggingen.

dartBad Wurzach - Am vergangenen Samstag waren die Butterfly Darters 2 zu Gast in Lindenberg beim Dartclub Krone 2. Ein altbekannter Gegner gegen den man sich auswärts immer schwer tat, wollte man endlich mal was reißen.

18tsgwurzachBad Wurzach - Die TSG Bad Wurzach führte am vergangenen Samstag einen Spieltag der F- Jugendmannschaften im Riedstadion durch.

KegelnBad Wurzach - Eine schwache Ausbeute hatten die Wurzacher Kegler am vergangenen Wochenende. Vier Niederlagen und nur ein Unentschieden sorgten für ein schwarzes Wochenende. Verletzungsbedingt konnte Rolf Hlawatschek nicht spielen und Matthias Butscher war krankheitshalber nicht aktivierbar.

16tsgBad Wurzach - Die Jugendspieler der TSG Wurzach wurden als " Einlaufkinder " des FC Memmingen
ausgewählt. Am Freitag den 13.Oktober durften 30 Jugendspieler auf Einladung des FC Memmingen die Spieler aufs Spielfeld begleiten.

von links Jaroslav Charlinski und Hardy Geiger in Langenargen 2017Bad Wurzach - Dass die Bezirksklasse Allgäu kein Selbstläufer für den Aufsteiger wird das wusten alle Beteiligten und doch hatte man sich das nach der so erfolgreichen letzten Runde ein bisschen anders vorgestellt. Bild: Vo. li. Jaroslav Charlinski und Hardy Geiger in Langenargen 2017