Viel Weihrauch auf die städtische Seele
Zum Bericht “Wie aus einer Kurklinik ein Gesundheitshotel wurde” (DBSZ vom 12. April)
Geht es dem FeelMoor – der modernsten Moorbadeabteilung Deutschlands (?) – tatsächlich so schlecht, dass eine derart aufgesetzte Werbeveranstaltung notwendig ist?
Die Luft nach oben scheint doch umfassender zu sein.
Erhard Hofrichter, Bad Wurzach
Leserbriefe sind Meinungsäußerungen. Die Redaktion der Bildschirmzeitung akzeptiert ein breites Spektrum an Meinungen. Nicht veröffentlich werden extremistische, persönlichkeitsverletzende oder offensichtlich wahrheitswidrige Äußerungen.
Bevorzugt veröffentlichen wir Leserbriefe zu lokalen und regionalen Themen. Aber auch Äußerungen zu allgemeinen Themen, die die hiesige Leserschaft bewegen, werden gerne entgegengenommen.
Anm. d. Red.: Das war keine vom Städtischen Kurbetrieb “aufgesetzte Werbeveranstaltung”. Die Initiative zum Besuch beim Kurbetrieb (FeelMOOR) ging vom Handels- und Gewerbeverein aus. Dass darüber in der Bildschirmzeitung berichtet wurde, lag allein in der Entscheidung der Redaktionsleitung.