Skip to main content
Maximilian Haller jun. führt das Catering weiter

Beim AH-Partyservice geht es weiter



Foto: Max Haller, Mittelalterliche Erlebniswelten Schloss Waldburg
Übergeber und Übernehmer: Unser Bild zeigt von links nach rechts Helene und Albert Stephan sowie Maximilian Haller.

Waldburg – Der bekannte Partyservice AH in Kißlegg Waltershofen hat nach langer Suche einen
Nachfolger gefunden. Bis zu 25 Veranstaltungen in der Woche werden gecatert. “Eine tolle Aufgabe, bei der ich keine Stunde missen mag”, so sagt Albert Stephan, der den Service zusammen mit seiner Frau 25 Jahre lang betrieben hat. Maximilian Haller jun. tritt in die Fußstapfen des tüchtigen Catering-Ehepaars.

Catering, Partyservice, Gastronomie – seit 25 Jahren hat der AH-Partyservice aus Kißlegg Menschen mit Essen versorgt. Vorsichtig gerechnet, sind es wohl 800.000 Essen geworden. Viel erlebt haben hier Helene und Albert Stephan. Jede Woche 1000 Essen für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Taufen wurden zubereitet. Eine Arbeit, die wunderbar erfüllend ist. Menschen immer eine Freude zu bereiten. Mit den Menschen zu feiern und tolle Anlässe mit Essen zu versorgen.

Jetzt nach 25 Jahren AH-Partyservice geht eine Ära zu Ende. Es war schwierig, einen Nachfolger zu finden. Sich in einer Dienstleistungsbranche selbstständig zu machen – dazu gehört schon etwas Mut. Diesen Mut beweist Maximilian Haller. Er wird ab 2025 den AH-Partyservice übernehmen. Selbst der Name kann bleiben, lacht Maximilian, heißt doch der Sohn von Maximilian Haller und Tina Schipke „Adrian Haller, also AH“. Seit 25 Jahren macht auch die Familie Haller Catering. Zusätzlich betreibt die Familie die Eventlokation Schloss Amtzell und die Gastronomie auf der Fürstlichen Waldburg.

Mit 30 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit steht auch genügend Manpower für die Fusion zu Verfügung. Maximilian Haller freut sich, auch die Mitarbeiter des AH-Partyservices von Familie Stephan in sein Unternehmen zu integrieren. Maximilian Haller ist in der Gastronomie aufgewachsen. Die Familie Haller ist stetig und kontinuierlich gesund gewachsen von der Dorfgastronomie über das Catering zur Spielbank in Lindau und heute die Eventgastronomie auf der Fürstlichen Waldburg und im Alten Schloss in Amtzell.

Hier im Alten Schloss in Amtzell wird auch der Firmensitz des AH-Partyservice unter Maximilian
Haller sein. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Amtzell wird aktuell die bestehende Großküche
im Alten Schloss auf die neuen Herausforderungen ertüchtigt.

ANZEIGE

Was ändert sich?

Was ändert sich? Maximilian Haller: “Mhhh, schwierig. Wir reden hier ja von einem Betrieb, der top aufgestellt ist. Unser Ziel ist natürlich, das Essen in gewohnter Qualität und Verlässlichkeit zum Kunden zu bringen. Natürlich werden wir immer wieder einmal an ein paar Schräubchen drehen. Bestimmt gibt es immer wieder einmal Neuerungen bei den Speisen. Hier bewegt sich immer was. Fingerfood warm und kalt wird aktuell immer stärker in der Nachfrage. Das Schloss Amtzell und die Fürstliche Waldburg werden natürlich weiterhin im Fullservice betrieben. Hier denken wir darüber nach, zusätzlich einen Smoker im Hof der Waldburg zu etablieren. Gerade bei den vielen Veranstaltungen, die auf der Waldburg stattfinden, bieten sich hier dann tolle zusätzliche Möglichkeiten. Auch bei den Großevents mit mehreren tausend Besuchern auf der Burg könnte hier ein interessantes kulinarisches Zusatzangebot geschaffen werden. Alles in Allem stellen wir mit dieser Fusion Weichen für die Zukunft”, strahlt Maximilian Haller. “Und das Beste Ist: Falls es mal klemmt, kommen Helene und Albert Stefan gerne vorbei uns helfen auch mal aus …”.




NEUESTE BEITRÄGE

Kisslegg
Polizeibericht

Radfahrer von Auto erfasst

Kißlegg – Ein Radfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Fürst-Maximilian-Straße schwer verletzt worden. Der 74 Jahre alte Zweiradlenker befuhr die Straße aus Richtung Lorettokapelle, als ein auf einen Parkplatz einbiegender VW-Lenker den Radfahrer übersah und erfasste.
Der Schützenverein wünscht allen ein gutes neues Jahr 2025!

Immenrieder Schützen schließen das Jahr 2024 erfolgreich ab

Immenried – Am 21. Dezember 2024 fand sich der Schützenverein Immenried zu seinem Jahresabschluss zusammen. Vorstand Dieter Felsmann konnte zahlreiche Mitglieder an diesem Abend begrüßen. In diesem würdigen Rahmen wurden zahlreiche Siegerehrungen durchgeführt.
Nikolausschießen in Immenried

Sofia Bischofberger, Michelle Keller und Gebhard Räth siegten

Immenried – Am Freitag, 6. Dezember 2024 wurde das Nikolausschießen nach einer mehrjährigen Pause wieder durchgeführt. Der Schützenverein Immenried konnte sich an diesem Abend einer regen Teilnehmerzahl erfreuen.
Ansichten von Alt-Kißlegg

Das Januar-Blatt von Bernd Mauchs Kalender

Kißlegg – Das Januarblatt von Bernd Mauchs Alt-Kißlegg-Kalender ist dem ehemaligen Kurhaus Loretto gewidmet. Der Ortsheimatpfleger schreibt:
Ansichten von Alt-Kißlegg

Das Januar-Blatt von Bernd Mauchs Kalender

Kißlegg – Das Januarblatt von Bernd Mauchs Alt-Kißlegg-Kalender ist dem ehemaligen Kurhaus Loretto gewidmet. Der Ortsheimatpfleger schreibt:
ANZEIGE

MEISTGELESEN

Kißlegg
Leserfotos

Vier Winterbilder von Reinhold Mall

Bad Wurzach / Dietmanns – Der Wintereinbruch erfreut die Menschen. Wir haben die Leserschaft eingeladen, uns Winterbilder zu schicken. Reinhold Mall aus Dietmanns hat uns eine Ried-Ansicht sowie einen Blick auf die Dietmannser Quellteiche geschickt. Beide Aufnahmen wurden am 31. Dezember um ca. 10.00 Uhr gemacht. Wer es Reinhold Mall gleichtun möchte, ist herzlich eingeladen, unsere Leserschaft an seinen fotografischen Winterfreuden teilhaben zu lassen. Also: Schickt uns Winterbilder.
Leserfotos

Manfred Brauns Winterbilder

Bad Wurzach / Kißlegg – Wir hatten unsere Leser eingeladen, uns Winter-Bilder zukommen zu lassen. Manfred Braun aus Arnach ist dem Aufruf gefolgt und hat uns vier Aufnahmen, die die aktuelle Pracht treffend illustrieren, geschickt. Die Einladung an unsere Leserschaft gilt nach wie vor. Die Fotos mit kurzen Begleittexten (wann und wo aufgenommen?; was ist abgebildet?) bitte schicken an gerhard.reischmann@diebildschirmzeitung.de.
Leserfotos

Hedy Baumgärtners Winterbilder

Leutkirch – Wir hatten unsere Leser eingeladen, uns Winter-Bilder zukommen zu lassen. Hedy Baumgärtner aus Leutkirch ist dem Aufruf gefolgt und hat uns Bilder aus Leutkirch und Umgebung geschickt. – Die Einladung an unsere Leserschaft gilt nach wie vor. Die Fotos mit kurzen Begleittexten (wann und wo aufgenommen?; was ist abgebildet?) bitte schicken an gerhard.reischmann@diebildschirmzeitung.de.
Leserfotos

Winterbild, eingereicht von Anita Schmidutz

Eintürnen – Wir hatten unsere Leser eingeladen, uns Winter-Bilder zukommen zu lassen. Anita Schmidutz aus Eintürnen ist dem Aufruf gefolgt und hat uns ein Bild von der Martinskirche in Eintürnenberg geschickt. “Ich habe unsere wunderschöne Kirche in den verschiedensten Wolken- und Sonnenkonstellationen bestimmt schon fast 100-mal aufgenommen”, schreibt sie. “Für mich immer wieder schön.” – Die Einladung an unsere Leserschaft gilt nach wie vor. Die Fotos mit kurzen Begleittexten (wann und wo a…
Leserfotos

Markus Wäschers Winterbilder

Bad Wurzach – Wir hatten unsere Leser eingeladen, uns Winter-Bilder zukommen zu lassen. Markus Wäscher ist dem Aufruf gefolgt und hat uns Bilder von Bad Wurzach im Schnee geschickt. Besonders malerisch sind seine Aufnahmen von der winterlichen Ach. So viel Schnee, wie auf diesen Aufnahmen zu sehen, hat es aber zu Jahresbeginn 2025 nicht gegeben; Wäschers Fotos von der Ach stammen vom 3. Dezember 2023. – Die Einladung an unsere Leserschaft gilt nach wie vor. Die Fotos mit kurzen Begleittexten…

TOP-THEMEN

Kisslegg
Allgäu-Oberschwaben – Eine gute Tradition ist es, in der Weihnachtszeit nicht nur den Skispringern der Vier-Schanzen-…
Kißlegg – Das Januarblatt von Bernd Mauchs Alt-Kißlegg-Kalender ist dem ehemaligen Kurhaus Loretto gewidmet. Der Orts…

Einzelhandel, Dienstleistungen und Handwerk in Allgäu-Oberschwaben

VERANSTALTUNGEN

Kisslegg