Kreissparkasse Ravensburg ehrte langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ravensburg – 36 Jubilare der Kreissparkasse in Ravensburg wurden geehrt. 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit 40 Jahren bei der Kreissparkasse beschäftigt. 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen es auf jeweils 30 Jahre und 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind 25 Jahre im Unternehmen.
Die Arbeitsjubilare der Kreissparkasse Ravensburg.
Bei der jährlichen Jubilarfeier hat Vorstandsvorsitzender Heinz Pumpmeier die Jubilare für deren Treue ausgezeichnet: „Langjährige und gut qualifizierte Mitarbeiter, sowie Kontinuität für Kunden und Kollegen sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Dadurch werden Vertrauen und Solidarität geschaffen. Diese Werte sind in der aktuellen Zeit eine sehr wichtige Grundlage für den Erfolg eines regionalen Kreditinstituts.“
Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Dr. Patrick Kuchelmeister würdigte Pumpmeier die Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Loyalität der Jubilare. Die langjährige Treue und Verbundenheit der Mitarbeiter ist in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr sondern ein zuverlässiges Zeichen dafür, dass die Arbeitsbedingungen und das Betriebsklima in der Sparkasse stimmen.
Auch Kerstin Geschwentner, Personalratsvorsitzende der Kreissparkasse Ravensburg, dankte in Ihrer Rede für den jahrelang erbrachten Einsatz in einem modernen Kreditinstitut. „Mit Hingabe und Engagement haben die Jubilare für die Kreissparkasse gearbeitet und so zum Erfolg beigetragen.“
40 Jahre
Auf nunmehr 40 Jahre bei der Kreissparkasse Ravensburg können Christof Günthör, Ingrid Kohler, Aytun Narcin, Doris Netzer, Friedrich Patzke, Daniela Roth, Edith Schmid, Alfred Scholz und Gabriele Schmid zurückblicken.
30 Jahre
Seit 30 Jahren sind bei der Kreissparkasse Ravensburg beschäftigt: Isolde Deuschle, Martin Dretschkow, Joachim Gambach, Barbara Gerth, Armin Heilmeier, Rita Kieble-Schatz, Heinrich Netzer, Andrea Richter, Lothar Rief, Wolfgang Ringer, Erika Roth und Isabell Ströbele.
25 Jahre
Für 25 Jahre Tätigkeit wurden Agathe Bank, Hedwig Berger, Marko Hempel, Marco Kazur, Nelly Mack, Nicola Müller, Gabriele Münch, Simone Schmidt, Franz Sigmund, Carmen Soremba, Karlheinz Tscheulin und Stefanie Weber geehrt.