Neujahrsempfang am Sonntag, 12. Januar
Bad Waldsee – 2024 war ein Jahr voller Herausforderungen und Erfolge für Bad Waldsee. Beim dritten Neujahrsempfang am Sonntag, 12. Januar 2025, in der Durlesbachhalle Reute wird Oberbürgermeister Matthias Henne auf das vergangene Jahr zurückblicken und gleichzeitig einen spannenden Ausblick auf das kommende Jahr 2025 geben. „Seien Sie gespannt, es wird ein wahres Feuerwerk zum Jahresbeginn“, freut sich Matthias Henne.
Auch für das neue Jahr sind zahlreiche Projekte und Initiativen in den Startlöchern, die unsere Stadt und die Ortschaften weiter voranbringen werden. Ein besonderes Highlight des Neujahrsempfangs wird die Verleihung der Ehrenamtsmedaillen sowie der Bürgermedaille der Stadt Bad Waldsee an besonders verdiente Bürgerinnen und Bürger sein, eine Herzensangelegenheit für Oberbürgermeister Henne und Bürgermeisterin Monika Ludy.
Alle sind eingeladen
Oberbürgermeister Matthias Henne und Bürgermeisterin Monika Ludy laden alle Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde und Gäste der Stadt herzlich zum Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung findet in der Durlesbachhalle in Reute statt. Der Einlass beginnt um 10.00 Uhr, eine ideale Gelegenheit, sich auszutauschen und auf das neue Jahr anzustoßen – auch mit alkoholfreien Getränken. Für die musikalische Unterhaltung beim Empfang sorgt die Stadtkapelle Bad Waldsee.
Einlass ab 10.00 Uhr – offizieller Beginn ab 11.00 Uhr
Der offizielle Beginn ist um 11.00 Uhr. Nach der Begrüßung und dem Rück- und Ausblick des Oberbürgermeisters folgt die feierliche Verleihung der Ehrenamtsmedaillen und der Bürgermedaille der Stadt Bad Waldsee. Anschließend sorgt das Sammlervölkle musikalisch für gute Stimmung. „Auf ein gutes, gesundes und zufriedenes 2025!“
Bürgerbus-Service zum und vom Neujahrsempfang
Am Neujahrsempfang steht der Bürgerbus Bad Waldsee von 9.30 bis 15.00 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Buchungen können nur von allen Bürgerbus-Haltestellen zur Schule Reute und von der Schule Reute zurück zu allen Haltestellen erfolgen.
Die Stadt bedankt sich von ganzem Herzen bei den ehrenamtlichen Fahrern für ihren Einsatz an ihrem eigentlich freien Sonntag. Ihr Engagement ermöglicht diesen wertvollen Service für unsere Bürgerinnen und Bürger.