Skip to main content
ANZEIGE
Gold-Award des Bewerters HolidayCheck

Hotel Arthus hat hochrangige Auszeichnung erhalten



Foto: HC
Freuen sich über die Auszeichnung: Oliver Spähn (Hotel Arthus), Katharina Kalyciok (HolidayCheck) und Jessica Frick (Hotel Arthus).

Aulendorf – Das Aulendorfer Hotel Arthus hat den angesehenen Gold-Award von HolidayCheck erhalten. In dieser Rangliste steht der Betrieb der Familie Spähn auf Platz 1 in Baden-Württemberg.

In Baden-Württemberg wurden zehn HolidayCheck Award 2024 vergeben. „Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr den HolidayCheck Gold-Award erhalten zu haben“, sagt Geschäftführer Oliver Spähn. Gold-Award Hotels zählen mindestens das fünfte Jahr in Folge zu den beliebtesten Hotels und dies ist die höchste Auszeichnung die HolidayCheck vergibt. „Wir freuen uns sehr, dass wir es mit unserem Hotel in Baden-Württemberg auf Platz 1 und bundesweit inDeutschland auf Platz 4 im Ranking geschafft haben.“

ANZEIGE

2024 vergibt HolidayCheck bereits zum 19. Mal die HolidayCheck-Awards an die bestbewerteten Hotels und Ferienunterkünfte weltweit. Auf Basis von mehr als 752.000 echten Bewertungen können sich insgesamt 680 Hotels in 32 Ländern über den begehrten Award freuen. Die Awards teilen sich auf in 512 Standard-Awards und 168 Gold-Awards. Somit zählt der HolidayCheck-Award zu den bedeutendsten Publikumspreisen in der Touristik.

Für die Vergabe des Awards gelten strenge Regeln: Um überhaupt in die Auswahl für die begehrte Auszeichnung zu kommen, muss ein Hotel über einen Zeitraum von zwölf Monaten (1. Dezember 2022 bis 30. November 2023) mindestens 50 Bewertungen erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein. Natürlich müssen die Hotels beim HolidayCheck Award mit dem sogenannten Code of Conduct konform sein. Wichtig: Über den Award entscheiden einzig und allein die Bewertungen der Feriengäste. HolidayCheck hat keinen Einfluss auf die Vergabe. Um die Authentizität der Bewertungen zu gewährleisten, durchlaufen alle das Prüfsystem. Außerdem setzt sich HolidayCheck mit der Initiative „Gemeinsam gegen Fake-Bewertungen“ branchenübergreifend intensiv dafür ein, dass Bewertungen im Internet authentisch und vertrauenswürdig sind.

ANZEIGE

Die Top-Ten von HolidayCheck in Deutschland

  1. Landhaus Meine Auszeit in Bodenmais/Bayern
  2. Bergdorf LiebesGrün in Schmallenberg/Nordrhein-Westfalen
  3. Aparthotel Strandhus in Ahlbeck/Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotel Arthus in Aulendorf/Baden-Württemberg
  5. Wellness- & Sporthotel Jagdhof in Röhrnbach/Bayern
  6. Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Schönau am Königssee in Bayern
  7. Landhaus Sponsel-Regus in Heiligenstadt/Bayern
  8. Ferienbauernhof Liesenberg auf der Insel Fehmarn/Schleswig-Holstein
  9. Panorama Allgäu Spa Resort in Rückholz/Bayern
  10. Bergkristall – Mein Resort im Allgäu in Oberstaufen/Bayern

Die Top-Ten von HolidayCheck in Baden-Württemberg

  1. Hotel Arthus in Aulendorf
  2. Hotel Rebstock in Durbach
  3. Hotel Sonne in Baiersbronn
  4. Land-gut-Hotel Adler in Lauterbach
  5. Enztalhotel in Enzklösterle
  6. Der Waldfrieden Naturparkhotel in Todtnau
  7. Wellnesshotel Auerhahn in Baiersbronn
  8. Waldhotel Grüner Baum in Oberkirch
  9. Berlins Kronelamm in Bad Teinach-Zavelstein
  10. Mokni´s Palais Hotel & Spa in Bad Wildbad



NEUESTE BEITRÄGE

Aulendorf
Gesamtschaden in Höhe von ca. 8000 Euro

Betrunkener Pkw-Lenker touchiert Auto

Aulendorf – Der 19-jährige Lenker eines Citroen streife am Samstag gegen 02.15 Uhr einen in der Schützenhausstraße geparkten Pkw und flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug.
Mitteilungen der Evangelischen Kirchengemeinde

Gottesdienste, Orangenaktion, Wunschliedersingen

Aulendorf – Nachstehend eine Übersicht über Angebote der Evangelischen Thomas-Gemeinde bis 22. Dezember:
Zeugen gesucht

Einbrecher unterwegs

Aulendorf – In eine Gartenhütte sowie in einen Büroraum in der Fridolin-Stark-Straße haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gewaltsam eingebrochen.
Zeugen gesucht

Polizei sucht Zeugen zu Angriff auf Postbotin

Aulendorf – Zeugen sucht der Polizeiposten Altshausen, nachdem ein Mann am Dienstag eine Postbotin angegangen hat. Die Frau war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug in der Tannhauser Straße unterwegs, als sie in etwa gegenüber des Kindergartens von dem Autofahrer gestoppt wurde.
“Hommer’s it schee – wa willsch no meh”

OigaArt begeistert mit dem neuen Programm „Häck Mäck“

Aulendorf – Am vergangenen Wochenende (26./27.11.) standen die Akteure von OigaArt, dem kabarettistischen Aushängeschild des Kleinkunstvereins Aulendorf, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit ihrem neuen Programm “Häck Mäck” begeisterten sie das Publikum im ausverkauften Saal der „Spielerei“ im Hofgarten. Eine Lachsalve nach der anderen belohnte die Akteure auf der Bühne. Keine Angst, wer für die Aufführungen im Herbst keine Karten mehr bekam, kann jetzt schon für Frühjahr reservieren….
mit Bildergalerie
veröffentlicht am 28. November 2024
ANZEIGE

MEISTGELESEN

Aulendorf
Zum 1. Adventssonntag

Die letzte Chance

Warum sollte es bei uns anders laufen als bei anderen Paaren in der gleichen Situation? Im Laufe der Jahre hat sich auch in unserem Verhältnis zueinander vieles eingespielt, ist normal, ist zur Gewohnheit geworden. Das Haus ist abbezahlt, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und wir, wir haben uns in den letzten Jahren zumindest ein Stückchen weit auseinandergelebt.
Leserbrief

Viel Erfolg!

Zum Medienprojekt „Bildschirmzeitung”
von Richard Tritschler
veröffentlicht am 3. Dezember 2024
Stellungnahme von bodo

Die Kritik ist angekommen, wir arbeiten dran

Zum Leserbrief “Erhebliche Defizite im ÖPNV der Region”, erschienen in der Bildschirmzeitung am 22. November, und zum Leserbrief “Das Deutschlandticket bedeutet Freiheit”, erschienen am 24. November, ist bei der Bildschirmzeitung eine Stellungnahme des Verkehrsverbundes bodo eingegangen, die wir nachstehend ungekürzt veröffentlichen (Titel und Zwischenüberschriften stammen von der DBSZ-Redaktion):  
von Felix Löffelholz, bodo
veröffentlicht am 27. November 2024
Kein Platz für Gewalt gegen Frauen

Rote Bänke werden im Landkreis Ravensburg aufgestellt

Ravensburg – Im Landkreis Ravensburg werden demnächst 13 rote Bänke als sichtbare Zeichen gegen Gewalt an Frauen aufgestellt. Die roten Bänke sollen 365 Tage im Jahr darauf aufmerksam machen, dass das Thema uns alle angeht, in Deutschland erlebt laut Bundeskriminalamt alle drei Minuten eine Frau oder ein Mädchen häusliche Gewalt. Jeden Tag werden mehr als 140 Frauen und Mädchen Opfer einer Sexualstraftat. Fast jeden Tag wird in Deutschland ein Femizid begangen. Frauen werden Opfer, weil sie F…
“Hommer’s it schee – wa willsch no meh”

OigaArt begeistert mit dem neuen Programm „Häck Mäck“

Aulendorf – Am vergangenen Wochenende (26./27.11.) standen die Akteure von OigaArt, dem kabarettistischen Aushängeschild des Kleinkunstvereins Aulendorf, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit ihrem neuen Programm “Häck Mäck” begeisterten sie das Publikum im ausverkauften Saal der „Spielerei“ im Hofgarten. Eine Lachsalve nach der anderen belohnte die Akteure auf der Bühne. Keine Angst, wer für die Aufführungen im Herbst keine Karten mehr bekam, kann jetzt schon für Frühjahr reservieren….
mit Bildergalerie
veröffentlicht am 28. November 2024

TOP-THEMEN

Aulendorf
Die Ampel ist zwar ausgeschaltet. Aber wir haben nach wie vor eine rot-grün-gelbe Mehrheit im Bundestag; der kann noc…
Aulendorf – Am vergangenen Wochenende (26./27.11.) standen die Akteure von OigaArt, dem kabarettistischen Aushängesch…
Jetzt also ist es amtlich: Am 23. Februar ist Bundestagswahl. Vorausgesetzt, es klappt alles mit der Vertrauensfrage….

Einzelhandel, Dienstleistungen und Handwerk in Allgäu-Oberschwaben

VERANSTALTUNGEN

Aulendorf