Theatergruppe Aichstetten zeigt Hochzeitsverwirrungen
Aichstetten – Auch dieses Jahr führt die Theatergruppe Aichstetten wieder ein Theaterstück auf. Worum geht es? Klaus und Moni wollen sich nach drei Jahren wilder Ehe das Jawort geben. Das Ganze soll klein und familiär gehalten werden: romantische Kapelle im Lieblingsurlaubsort für die Zeremonie, anschließend Feier im engsten Kreis im Gasthof „Zum sanften Lamm“. Das Stück wird im Pfarrstadel Aichstetten, Schulstraße 2, aufgeführt und hat am morgigen Donnerstag, 31. Oktober, Premiere.
Leider haben die beiden die Pläne ihrer Eltern, die komplett anders sind, nicht mit einkalkuliert. Die Eltern von Klaus, extreme Geizhälse, haben sogar Onkel Gottfried im Schlepptau. Er ist ein pensionierter Standesbeamter, leider mit einem klitzekleinen Hang zum Alkohol und er führt die Trauung “für lau” durch. Wohingegen Elvira, Monis Mutter, sogar einen etwas schrägen Hochzeitsplaner, Anton Fürzchen, engagiert hat.
Ob es dem zukünftigen Brautpaar gelingt, trotz allem IHRE Traumhochzeit zu feiern oder ob es im kompletten Desaster endet, sehen Sie selbst …
Karten ab sofort
Karten zum Besuch der Komödie können ab sofort reserviert erwerben. Entweder telefonisch montags bis freitags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 0175/9664580 oder persönlich montags und freitags (jeweils von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr) im Haus der Vereine, Schulstraße 17, in Aichstetten.
Spieltermine und weitere Infos
Spieltermine und Infos finden Sie unter www.theatergruppe-aichstetten.de