SV ImmenriedImmenried - Im Verbandspokal des Württembergischen Fußballverbandes treffen die B-Juniorinnen des SV Immenried nach überstandener erster Runde (3:0 gegen PSG Friedrichshafen) auf den SV Alberweiler, der aktuell in der B-Juniorinnen Bundesliga Süd spielt und dort normalerweise auf Teams trifft wie FC Bayern München, SC Freiburg oder 1899 Hoffenheim.

TischtennisAmtzell - Der Tischtennisnachwuchs aus dem gesamten Bezirk Allgäu-Bodensee ist am Samstag und Sonntag den 7. + 8. Oktober 2017 eingeladen um in der Amtzeller Turn- und Festhalle in der Schulstrasse ihre Bezirksmeister in den einzelnen Klassen auszuspielen. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler und Spielerinnen, die für einen Verein des Bezirkes Allgäu-Bodensee spielberechtigt sind.

HPTowerstarsFreiburg01Okt1Ravensburg - Einen heißen, aber insgesamt sehr fair geführten Kampf haben sich am Sonntagabend die Towerstars und die Wölfe des EHC Freiburg geliefert. Am Ende gelang den Towerstars ein Sieg, der trotz des späten Zeitpunkt des entscheidenden Treffers spielerisch in Ordnung ging.

bietigheim1 1Ravensburg - Es wäre sicher mehr drin gewesen beim Gastspiel in Bietigheim. Zweimal konnten die Oberschwaben einen 2-Tore Rückstand aufholen, am Ende trat man nach einem 5:7 dennoch die Heimreise ohne Punkte an.

HPTowerstarsFrankfurt24Sept1Ravensburg - Die Ravensburg Towerstars haben das Top-Spiel gegen den amtierenden Meister Frankfurt mit 2:3 nach Verlängerung verloren. Die Zuschauer sahen ein packendes Spiel mit unzähligen Chancen auf beiden Seiten.

Biberach - Am kommenden Samstag treffen die Biberach Beavers in ihrem letzten Heimspiel der Saison auf die Stuttgart Silver Arrows.

towerstarsRavensburg - Mit der Veröffentlichung des offiziellen Spielplan hat die DEL2 den nächsten Grundstein der neuen Saison 2017/18 gelegt. Startschuss ist Freitag, den 15. September, die Towerstars treten im ersten Spiel der Hauptrunde beim SC Riessersee an.

mathieu pompei gil universitiv cis  578Ravensburg - Die Towerstars sind auf der Suche nach einem vierten Kontingentspieler fündig geworden. Von der kanadischen McGill Universität wechselt der 25-jährige Mittelstürmer Mathieu Pompei nach Ravensburg. Er soll sich im Rahmen eines Try-outs für einen festen Vertrag empfehlen.

Biberach - Die Footballer der Biberach Beavers sind momentan nicht aufzuhalten. Gegen die Stuttgart Silver Arrows feierte das Team den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Mit 28:13 siegten sie in der Landeshauptstadt und haben somit gegen jedes Team in der Liga bereits einmal gewonnen.

Biberach - Im fünften Saisonspiel in der Football Oberliga Baden-Württemberg gab es den fünften Saisonsieg für die Biberach Beavers am vergangenen Sonntag. Mit 44:10 gewannen sie in Heidenheim bei den Ostalb Highlanders.