Biberach - Die Footballer der Biberach Beavers sind momentan nicht aufzuhalten. Gegen die Stuttgart Silver Arrows feierte das Team den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Mit 28:13 siegten sie in der Landeshauptstadt und haben somit gegen jedes Team in der Liga bereits einmal gewonnen.

Biberach - Im fünften Saisonspiel in der Football Oberliga Baden-Württemberg gab es den fünften Saisonsieg für die Biberach Beavers am vergangenen Sonntag. Mit 44:10 gewannen sie in Heidenheim bei den Ostalb Highlanders.

taube 200Auf dem 5. Preisflug der Brieftauben-Reisevereinigung (RV) Bodensee e.V. konnte Gerhard Klawitter vom Verein Achschwalbe Bad Wurzach den 1. Platz feiern.

Paris Zapounidis   578Biberach - Mit 62:7 besiegten die American Footballer der Biberach Beavers am vergangenen Samstag vor 1060 Zuschauer im heimischen Stadion die Ostalb Highlanders. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel bleiben die Biberacher damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg.

Waldemar Kron 1  578Biberach - Mit einem deutlichen 49:15-Auswärtserfolg bei den Böblingen Bears haben die Biberach Beavers am vergangenen Samstag den dritten Sieg im dritten Spiel eingefahren. Damit bleiben sie ungeschlagener Tabellenführer in der Oberliga Baden-Württemberg und das einzige Team der Liga ohne Punktverlust.

Gute Leistung der Biberach Offensive Line    578Biberach - Die Biberach Beavers besiegten am vergangenen Samstag auswärts die Tübingen Red Knights mit 21:38. Es war der erste Sieg der den Beavers jemals in Tübingen gelungen ist.

Paris Zapounidis   578Biberach - Am Samstag, den 13.05. treten die Biberach Beavers auswärts im zweiten Saisonspiel der Oberliga Baden-Württemberg im Derby gegen ihren Erzrivalen, die Tübingen Red Knights, an.

vertragsverlängerungen slava vogt   578Ravensburg - Die Kaderplanungen der Ravensburg Towerstars zur neuen Saison 2017/18 biegen mehr und mehr auf die Zielgerade ein. So wurden die Verträge mit den langjährigen Identifikationsfiguren des Ravensburger Eishockeys, Stephan Vogt und Lukas Slavetinsky, für die nächste Saison verlängert. Bestätigt wurde zeitgleich, dass der slowakische Stürmer Adam Lapsansky auch kommende Saison für die Towerstars auf Torejagd gehen wird. ((v.l.n.r.) Verteidiger Lukas Slavetinsky, Geschäftsführer Rainer Schan sowie Stürmer Stefan Vogt.)

TischtennisLeutkirch/Kisslegg - Hochklassiges Tischtennis gepaart mit Spannung pur zum Ende der Tischtennissaison 2016/17 versprechen die Verbandsrelegationsspiele am Samstag den 6.Mai in der Leutkircher Seehaushalle im Seelhausweg 4.

Paris Zapounidis   578Biberach - Die Biberach Beavers haben am vergangenen Samstag ihr erstes Saisonspiel in der Football Oberliga Baden-Württemberg gegen das Bad Mergentheim Wolfpack mit 37:0 gewonnen.

Login - Anmeldung