SG Aulendorf – SV Ankenreute 3:1 (1:0)
Aulendorf – Die SG Aulendorf hat das Heimspiel gegen den SV Ankenreute verdient mit 3:1 gewonen. Vor dem Spiel versammelten sich beide Mannschaften am Mittelkreis, um der vielen unnötigen Terroropfern zu gedenken.
Das Spiel der SGA und des SVA begannen die Gastgeber sehr zielstrebig und die SGA hatte bereits in der Anfangsphase die eine oder andere Einschussmöglichkeit, um in Führung zu gehen. Aber auch die Gäste aus Ankenreute versteckten sich nicht und spielten zielstrebig nach vorne, ohne jedoch zum Erfolg zu kommen. Es dauerte bis zur 42. Minute, ehe die SGA durch ihren Top-Torjäger Andreas Krenzler mit 1:0 in Führung ging. Zunächst scheiterte Jochen Daiber mit seinem satten Schuss am Pfosten, den Abpraller legte Sven Poluchinskich dann Andreas Krenzler auf, der eiskalt mit Druck verwandelte. Mit dieser nicht unverdienten Führung für die Heimmannschaft ging es dann in die Halbzeitpause.
Toptorjäger Krenzler triftt zweimal
In der zweiten Spielhälfte spielte die SGA immer wieder zielstrebig nach vorne und wollte so schnell als möglich mit dem zweiten Tor das Spiel vorentscheiden. Jochen Daiber und Andreas Krenzler hatten bis zur 75. Minute einige gute bis sehr gute Tormöglichkeiten, um alles klarzumachen. Aber auch die Gäste blieben immer mit ihren Kontern gefährlich. In der 78. Minute war es dann soweit für die SGA, Michael Traub setzte sich an der Eckfahne energisch durch und zirkelte den Ball auf Andreas Krenzler und dieser setzte sich auf engsten Raum gegen seine Gegenspieler durch und vollendete mit einem platzierten Schuss ins lange Eck.
Nun war der Widerstand der Gäste allmählich gebrochen und in die SGA konnte in der 84. Minute auf 3:0 erhöhen. Zunächst legte Marcel Teißler den Ball überlegt in den Lauf von David Noah Rimili, dieser verschaffte sich mit einem Haken den entscheidenden Vorteil und knallt den Ball unhaltbar und schön zum 3:0 in die Maschen. In der 90. Minute konnten die Gäste noch auf 3:1 verkürzen. Der Torschütze war Robin Braun. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters Oliver Claus vom SV Amtzell.
SG Aulendorf – SV Ankenreute 3:1
SG Aulendorf: Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Fabian Madlener, Ramazan Ugur, Niklas Adelsbach (82. Patrick Demmer), Florian Scham (63. David- Noah Rimili), Marcel Teißler, Jochen Daiber, Maxim Reuss (86. Sarikon Jaiteh), Andreas Krenzler, Sven Poluchinskich (70. Michael Traub) – Trainer: Rainer Schnell – Trainer: Thomas Hampp
SV Ankenreute: Philipp Deuringer, Julian Steinhauser, Matthias Gentner, Patrick Sonntag (75. Christian Schnell), Ludwig Leuthe (79. Benjamin Debastian), Pascal Beck, Nicolas Fischer (82. Philip Klimm), Marius Knörle, Fabio Valenti (46. Kevin Wahl), Robin Braun, Luca Rief – Trainer: Tobias Krug
Schiedsrichter: Oliver Claus () – Zuschauer: 170
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (42.), 2:0 Andreas Krenzler (78.), 3:0 David- Noah Rimili (84.), 3:1 Robin Braun (90.)
Dasselbe Ergebnis bei den “Zweiten”
Kreisliga B II:
SG Aulendorf II – SV Ankenreute II 3:1 (0:1)
Die Zweite der SGA brauchte in diesem Spiel sehr lange, um im Spiel anzukommen. In der ersten Spielhälfte geriet die SGA mit 0:1 in Rückstand und hatte es nur ihrem gut aufgelegten Torspieler Kevin Schuldis zu verdanken, dass der Rückstand nicht noch deutlicher anwuchs. In der zweiten Spielhälfte steigerte sich die SG Aulendorf II allmählich und drehte in der Schlussphase das Spiel. Zunächst glich Maxi Zorell durch einen sicher verwandelten Strafstoß zum 1.1 aus. Zehn Minuten vor Ende der Begegnung hämmerte Sarikon Jaiteh den Ball unhaltbar zur Führung in die Maschen. Den Schlusspunkt zum 3:1 markierte in der 88. Minute dann abermals Maxi Zorell.
SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Niko Gorbunov (40. Marcel Schien), Mehmed Demir (72. Tobias Gußmann), Dennis Thierer (70. Patrick Freund), Martin Freund (70. Sarikon Jaiteh), Mick Braitsch, Nick Hummel (46. Raphael Zimmermann), Dennis Traub, Maximilian Zorell – Trainer: Thomas Hampp
SV Ankenreute II: Stefan Gluns, Thomas Rädler, Fabian Mähr, Axel Hoffmann, Simon Widenmann (35. Silas Güldenberg), Albrecht Leuthe, Heiko Klingenfuß (35. Hüseyin Agca), Adrian-Mircea Verdes, Abdi Alaziz – Trainer: Jan Wiedenmann
Schiedsrichter: Martin Fürst – Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Abdi Alaziz (7.), 1:1 Maximilian Zorell (69. Handelfmeter), 2:1 Sarikon Jaiteh (83.), 3:1 Maximilian Zorell (85.)