IMGP2557Leutkirch - Am Donnerstag, 26. 10. Und Freitag, 27.10. findet in der Festhalle Leutkirch der jährliche Wintersport-Basar statt. Es besteht an beiden Tagen die Möglichkeit, Artikel abzugeben. Der Verkauf ist am Freitagabend ab 18 Uhr.

13 koffermarkt 200Kreis Ravensburg – Ende Oktober, wenn das Schloss eigentlich schon winterfest gemacht wird, ist erstmals "ein Koffermarkt auf Reisen..." zu Gast in Schloss Achberg.

Es heißt, die Idee der Koffermärkte habe sich aus den US-amerikanischen „Trunkshows“ entwickelt und die wiederum sind Märkte, bei denen die Händler ihre Waren direkt aus dem Kofferraum „Trunk“ ihrer Autos verkaufen. Letztlich ist es egal, wo der Koffermarkt seinen Ursprung hat – die Idee, schöne, handgemachte Dinge im Koffer zu präsentieren und direkt zu verkaufen, kommt an. Selbermachen boomt wie noch nie und die Eigenkreationen werden hier zum Verkauf angeboten: handgefertigte Unikate, hübsche kleine Dinge für den alltäglichen Gebrauch, kreative Geschenke und witzige Mitbringsel – alles findet in einem alten Koffer Platz.

Bad Wurzach - Vom 02. Dezember bis 03. Dezember 2017. Unser zweitägiger Weihnachtsmarkt in Bad Wurzach mit stimmungsvoll gestalteten Ständen, feinem Kunsthandwerk, leckeren internationalen und schwäbischen Köstlichkeiten laden zur Vorweihnachtszeit ein.