Senioren ermitteln die Landesmeister

TischtennisNotzingen - Erfolgreich wie lange nicht kehrten die Seniorinnen und Senioren aus dem Tischtennisbezirk Allgäu-Bodensee von den gesamt Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften aus Notzingen zurück. 

 

Nach den Meisterschaften auf Verbandsebene ermittelten nun die Tischtennisspieler aus dem gesamten baden-württembergischen Gebiet in knapp dreißig Wettbewerben die diesjährigen Meister. Mit 7x Gold, 7x Silber und 6x Bronze waren die Cracks vom Bodensee überaus erfolgreich. Leider konnte unser Seniorenwart Karl Vochezer/TTC Wangen, der sich für diesen Wettbewerb qualifiziert hatte, krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung wurde dem Durchführer, dem TTC Notzingen-Wellingen, ein großes Lob ausgesprochen.


Baden Württembergische Tischtennis-Meister wurden:
AK 60 Einzel Hannelore Stowasser, SpFr Friedrichshafen
Doppel Hannelore Stowasser, SpFr Fn / Diebold BaTTV
Mixed Hannelore Stowasser, SpFr Fn / Wolfgang Jagst, TTF Altshausen
AK 60 Einzel Wolfgang Jagst, TTF Altshausen
AK 65 Einzel Barbara Kamleitner, TSG Ailingen
AK 70 Einzel Hans Kruzinski, SV Neuravensburg
Doppel Karin Dostal, TV Langenargen / Ruoff TTVWH


Platz 2 holten:
AK 50 Doppel Karin Hoffmann, SpFr Friedrichshafen / Vogt TTVWH
AK 50 Mixed Karin Hoffmann / Mohr TTVWH
AK 50 Doppel Karl Dachs, TTF Altshausen / Domagala TTVWH
AK 65 Mixed Barbara Kamleitner, TSG Ailingen / Hildebrandt TTVWH
AK 70 Einzel Karin Dostal, TV 02 Langenargen
AK 70 Doppel Hans-Joachim Kruzinski, SV Neuravensburg / Lang TTVWH
AK 75 Doppel Volker Enzenhöfer, TV 02 Langenargen / Grünewald TTVWH


Platz 3 erreichten:
AK 50 Einzel Michael Romer, SV Ettenkirch
AK 60 Doppel Barbara Kamleitner / Ilskens TTVWH
AK 60 Einzel Peter Fischr, 1. TTC Wangen
AK 60 Doppel Wolfgang Jagst, TTF Altshausen / Baumhauer TTVWH
AK 70 Mixed Karin Dostel mit Hans Kruzinski
AK 75 Einzel Volker Enzenhöfer


Die Platzierten in den Einzelwettbewerben haben sich für die 38. Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren vom 29.04.-1.05. 17 in Neuenstadt a.K. qualifiziert. Dort treffen Spieler/innen aus 18 Tischtennis-Bezirken aufeinander.

 

Bericht und 1 Foto von Karl Weber, Bezirkspressewart des TTBEZAB
Fotos von Reinhard Arras

  

 

  • BaWü Siegerehrung Platz 1, Barbara Kamleitner
  • Foto Hoffmann im Doppel, BawüM
  • Foto Karin Dostal - Ruoff im Doppel BawüM

  • Foto Stowasser - Jagst Mixed, BawüM   578
  • Hans Kruzinski, SV Neuravensburg, BwüM, AK 70

 

 
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter