14treffen haser

Kreis Ravensburg/Bad Waldsee - Bei einem gemeinsamen Abendessen im Landgasthaus Rose in Hittelkofen trafen am vergangenen Montagabend Politiker-Generationen aufeinander. Bild: Der aktuelle CDU-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Wangen/Illertal, Raimund Haser (links), empfing seine Amtsvorgänger von der CDU Josef Dreier (1980-1996, 2.v.l.), Paul Locherer (2006-2016, 3.v.l.), Helmut Kiefl (1996-2006, r.) sowie Minister a.D. Rudolf Köberle (2.v.r.), der von 1990 bis 2016 für den Wahlkreis Ravensburg im Landtag saß.

 

„Zusammen vereinen wir 65 Jahre Verantwortung – freundschaftlich verbunden an einem Tisch. Wir haben nicht nur über alte, sondern auch über aktuelle Zeiten geredet. Aber was wir da besprochen haben, das bleibt unter uns“, so Haser.

 

In einem waren sich dabei alle einig – es gibt nichts Schöneres, als einen Oberschwäbischen Wahlkreis im Landtag von Baden-Württemberg vertreten zu dürfen!

 

 

Pressemitteilung des Landtagsbüro Raimund Haser

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.