kleinanzeigen 560x140v06

Mitfahrgelegenheit LUXEUIL LES BAINS

biete ! Zu den Favoriten
Kontakt eberh.schraag@web.de
Hinzugefügt 15-07-2017 10:00:05

Beschreibung

Mitfahrgelegenheit LUXEUIL les Bains, "L'Art dans la Rue". Wir fahren mit dem städt. VW-Bus zur Kunstmesse "L'Art dans la Rue" nach LUXEUIL les Bains, vom 1.9.-3.9 (Fr.-So). Die ganze Altstadt ist dabei eine Kunstmeile, mit Künstlern aus vielen Ländern Europas. Die Reise dient vor allem der Partnerschaft. Wir nehmen auch an der Messe teil, betreiben aber auch einen kleinen Werbestand für Bad Wurzach.

Im Bus sind wahrscheinlich noch 3-4 Plätze frei, Kosten (Benzin) 25€, über eine zeitweise Entlastung am städt. Infostand würden wir uns freuen. Es bleibt aber auf jeden Fall sehr viel Zeit, sich in Luxeuil umzusehen und die Stadt kennenzulernen. Rückreise Sonntagabend.

Übernachtung (2x), Verpflegung müsste selbst organisiert werden, möglicherweise hilft der Partnerschaftsverein. In der Touristeninfo in Luxeuil spricht man deutsch.

Unverbindliche Info: eberh.schraag@web.de

 

Lokalisierung

Bad Wurzach