sv herlazhofenHerlazhofen - Das Team um Siegfried Gaile sorgt auch dieses Jahr wieder dafür, dass gezielt Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination trainiert werden, eben alles, was man zum Skifahren benötigt. Auch alle Freizeitsportler (Frauen, Männer und Jugendliche), die über den Winter nicht einrosten wollen, sind eingeladen. Immer dienstags von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle, Wiesenweg 10 in Herlazhofen, nur nicht in den Weihnachts- und Fasnetferien.

 

 

Mitzubringen sind Hallenschuhe sowie Handtuch und Getränk. Die Skigymnastik ist ausschließlich für SVH-Mitglieder. Gerne willkommen sind aber auch Interessenten, die erst einmal reinschnuppern möchten.

 

 

Bericht: Simone Mack

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.