20150918 World Parking Day 2 LRAitrach - Gegründet wurde diese Aktion 2005 in San Francisco. An diesem Tag findet der Aktionstag weltweit jeden dritten Freitag im September statt. Künstler, Aktivisten und Bürger nutzen dabei Parkplätze für Pop-up-Cafés, Gemüsegärten, Galerien, Bibliotheken und Ähnliches. Wo sonst Autos parken und öffentlichen Raum verstellen, erobern Menschen an diesem Tag Parkplätze zurück und setzen ein Zeichen für lebenswertere Städte.

 

Und so steht es auch in der Unternehmensphilosophie von KLAUS Multiparking: „PARKRAUM IST LEBENSRAUM“. Deshalb hat KLAUS Multiparking auf dem Firmenparkplatz eine Aktion gestartet.

Die Kantine wurde auf den Parkplatz verlegt und es gab für jeden Mitarbeiter eine kostenlose Brotzeit.
Zusätzlich gab es frische Bio-Milch und Bio-Joghurt.

Die Produkte stammen von Kühen, die auf der hauseigenen Bio-Wiese gegrast haben.

Pressemitteilung KLAUS Multiparking GmbH

 

20150918 World Parking Day 1 LR

20150918 World Parking Day 3 LR

20150918 World Parking Day 4 LR

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.