MV TreherzTreherz - Herbstkonzert am Samstag, 28. Oktober 2017 um 20 Uhr im Pfarrstadel in Aichstetten Musikverein Treherz e. V.

podestAichstetten - Zum Finale der Sommer – Mehrkampf - Saison ging es für die Sportler der Leichtathletik Abteilung des SV Aichstetten am vergangenen Wochenende nach Weingarten. Dort fanden die Kreismeisterschaften im Mehrkampf statt.

AichstettenAichstetten - Einladung zur Sitzung des Gemeinderats am Mittwoch, 20. September 2017 um 20:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses (Bachstraße 2)

DSC01607Aichstetten - Die CDU Aichstetten hat bei ihrem Ferienprogramm dieses Jahr zu einem Ausflug in den Klettergarten der Alpsee-Bergwelt bei Immenstadt eingeladen. Bild: die Betreuer Tanja und Markus Bentele, Martin Speckle und Josef Gretzinger sowie die teilnehmenden 20 Kinder

DSC01614Aichstetten - Bei seinem Besuch in Aichstetten informierte sich Bundestagsabgeordneter Josef Rief über die Situation der Asylbewerber in Aichstetten und über die Arbeit der Feuerwehr. Bild: In der Mitte: Feuerwehrkommandant Hermann Deyringer, links daneben MdB Josef Rief, daneben Josef Gretzinger, CDU Aichstetten. Ganz rechts: Bürgermeister Dietmar Lohmiller

DSC01596Aichstetten - Ein fester Bestandteil des Ferienprogrammes ist inzwischen der Kindergemeinderat, der dieses Jahr zum fünften Mal durch Bürgermeister Lohmiller und die CDU Aichstetten organisiert wurde. Bild: Hintere Reihe li: Richard Tritschler, daneben meine Person. Hintere Reihe ganz re.: Bürgermeister Dietmar Lohmiller

tennis allgemeinAichstetten - Nach den Juniorinnen und Damen 1 schaffen auch die Damen 2 ohne Niederlage den Aufstieg! Damit liegt ein (fast durchweg) erfolgreicher letzter Spieltag liegt hinter den Aichstetter Tennis-Mannschaften.

BildBuch

Aichstetten - Am vergangenen Sonntag traten die Leichtathleten des SV Aichstetten bei m Sportfest der Leichtathletik in Buch an. Mit 16 Startern war man vor Ort und konnte bei guten äußeren Bedingungen zahlreiche Klassensiege und Podestplätze mit nach Aichstetten zurück nehmen.

Aichstetten - Auch die Aichstetter Juniorinnen steigen auf und können gemeinsam mit den Damen beim Dorffest in Aichstetten am 22./23.07.2017 ihren Aufstieg feiern.

BildVolkslauf2017

Aichstetten - Am vergangenen Samstag war Franziska Mahle bei den Württembergischen U16 Mehrkampfmeisterschaft in Weingarten mit von der Partie.