0302 Foto Top Lokalversorger RC AO

Bad Waldsee - Ausgezeichnetes Qualitätslevel zum 4. Mal in Folge. Das Energieverbraucherportal – ein unabhängiger Tarifrechner von Strom- und Erdgastarifen für private Haushalte – hat zum vierten Mal in Folge die Thüga Energie als „Top Lokalversorger Strom & Gas“ ausgezeichnet. Bild: Die Thüga Energie ist „TOP LOKALVERSORGER Strom & Gas“ und wurde für ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vom Energieverbraucherportal ausgezeichnet. Darüber freuen sich Carmen Löscher, Regiocenter-Leiter Marcus Mohr und Christa Mock von der Thüga Energie (v. li.)

 


Mit seinem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht der Energieversorger 2017 erneut auf Platz eins in seinem Versorgungsgebiet. „Besonders stolz macht uns die Auszeichnung, da sie zeigt, dass wir unser gutes Qualitätsniveau bereits seit Jahren halten können“, so Regiocenter-Leiter Marcus Mohr von der Thüga Energie.


Für das Energieverbraucherportal ist der Preis ein wichtiges Bewertungskriterium, aber auch für Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit werden Punkte verteilt. Dass die Thüga Energie ihre Kunden mit Strom aus 100 % Wasserkraft beliefert, wurde ebenso honoriert wie das Angebot von Bio-Erdgas.


Ein besonderes Signal der diesjährigen Auszeichnung: Der Vor-Ort-Versorger hält seit vier Jahren in Folge sein Qualitätsniveau, wovon auch die Verbraucher in mehrerlei Hinsicht profitieren können. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit möglichst viel Mehrwert zu bieten“, so Marcus Mohr. „Ebenso wichtig ist es uns, Verantwortung für die Menschen in der Region zu übernehmen, indem wir uns für regionale und soziale Projekte engagieren und damit vor allem Kinder und Jugendliche unterstützen.“


Die Kunden können sich also freuen – auch im Jahr 2017 werden sie wieder TOP versorgt.


Pressemitteilung und Bild Thüga Energie

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.