Narrenzunft Kisslegg

Kißlegg – Zunftmeisterempfänge im Schloss, das gibt es eher selten, wenn dann aber der Anlass ein besonderer ist, dann ist das Beste gerade gut genug. So bei der Narrenzunft Kißlegg Hudelmale e.V. anlässlich ihrem 50 jährigen Bestehen. Die Narrenzunft hatte mit Zunftmeister Hajö Schuwerk und seinem Vizezunftmeister Markus Veser zum Empfang geladen. Bild von links Landschaftsvertreter Franz Mosch, Kißleggs Zunftmeister Hajö Schuwerk, Präsident Roland Wehrle, Silke Puszti und Vizezunftmeister Markus Veser, wurden von VSAN mit der Silbernen Ehrennadel der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte ausgezeichnet.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.