Logo Freigestellt  KinderchancenAllgaeuLeutkirch - Die Crowdfunding-Aktion der Initiative Kinderchancen Allgäu bei der Leutkricher Bank eG wurde erfolgreich abgeschlossen.

Das gesetzte Ziel von 5000€ wurde dabei sogar noch übertroffen. Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer, die dies erst möglich gemacht haben.



Für unseren Fördertopf Chancenschenker haben wir unglaubliche 5.682€ über die Aktion erreicht. Das Geld der Crowdfunding-Aktion fließt zu 100 % dem "Chancenschenker" zu und kommt 1:1 der Förderung von Kindern in der Region zu Gute.


Damit können über die Initiative Kinderchancen Allgäu nun Kinder in der Region an individuellen und außerschulischen Förderaktivitäten im Bereich Musik, Sport oder Kultur teilnehmen. Kinder haben somit die Chancen ihre Begabungen und Talente zu entdecken und zu entfalten.


Die Anträge können ab sofort auf der Homepage www.initiative-kinderchancen-allgaeu.de heruntergeladen und anschließend bei Ramona Wiest im Caritaszentrum Leutkirch eingereicht werden. Erste Anträge sind bereits eingegangen.


Nur mit der Hilfe vieler Unterstützer konnten wir dieses Ziel erreichen und somit nun in der Region aktiv werden. Dafür ein herzliches Dankeschön!!!


VON DER REGION - FÜR DIE REGION


Weitere Informationen unter https://www.initiative-kinderchancen-allgaeu.de/



Pressemitteilungg: Initiative Kinderchancen Allgäu


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.