polizei 578x240v01Konstanz (ots) - Nicht schlecht staunten Beamte des Polizeireviers, als sie in der Nacht zum heutigen Donnerstag gegen 00.50 Uhr auf der Motorhaube des fahrenden Pkw einer 26-jährigen Frau am Zähringerplatz einen 30-jährigen Mann liegen sahen. Die Autofahrerin hatte zuvor die Polizei über Notruf verständigt, als sie mit ihrer Begleiterin auf der Wollmatinger Straße fuhr und dabei offensichtlich von einem Taxifahrer verfolgt wurde.

lederhosen

Landkreis Ravensburg/Aitrach (Kommentar) - Überraschungscoup beim Kreismusikfest in Aitrach: In kurzen Lederhosen zeigen Landrat Harald Sievers und Bürgermeister Thomas Kellenberger den bayerischen Nachbarn die Grenzen des Allgäu-Oberschwaben auf und an. Der Landkreis Ravensburg, Mittelpunkt von Oberschwaben, eingebunden in das Allgäu, wird endlich angezeigt und gehört zu? Was nun? Zu Bayern? Oder doch zu Baden-Württemberg?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok