polizei 578x240v01Bergatreute - Zeugen sucht der Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524 4043-0, zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag im Zeitraum von 07.00 bis 17.00 Uhr auf einem Stellplatz gegenüber des Kindergartens in der Schulstraße ereignete.

 

 

Der Lenker eines unbekannten Pkw kollidierte im genannten Zeitraum vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit einem dort geparkten Hyundai mit Ravensburger Kennzeichen. An dem Hyundai wurde die hintere linke Fahrzeugtüre beschädigt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstanden Fremdschadens in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.