polizei 578x235 Bad Wurzach - Wegen Körperverletzung hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen, nachdem in der Nacht auf Sonntag, gegen 01.30 Uhr, eine Gruppe von mehreren männlichen Personen vor einer Diskothek in der Ziegelbacher Straße eine junge Frau und deren zwei Begleiter angegriffen haben sollen und zwei der Täter auf die Angegriffenen einschlugen und diese verletzten.

 

Nach den Angaben der Frau war sie bereits auf der Tanzfläche von einem Mann aus der Personengruppe derart penetrant angetanzt worden, dass sie daraufhin den Club verließ. Da die Personengruppe wenig später wohl aus der Diskothek verwiesen wurde, war es zu dem Aufeinandertreffen und der körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten gekommen. Zu der unbekannten Männergruppe ist lediglich bekannt, dass laut Zeugenangaben einige Personen rumänischer Abstammung sein dürften.

 

Personen, die Hinweise zu den Tätern, die wohl mit einem silber-grauen 5er BMW mit auffälligen schwarzen Felgen und RV-Zulassung davonfuhren, geben oder die sonst sachdienliche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Wurzach, Tel. 07564 2013, in Verbindung zu setzen.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter