hundmBad Wurzach - Wieder war es soweit, dass Wilhelm Häfele vom Baugeschäft H & M GmbH die Handwerker und neuen Eigentümer der 6 Wohnungen zum Richtfest einladen konnte.

Unter den Augen der neuen Eigentümer, Nachbarn und Handwerkern befestigten die Zimmerleute der Firma Holzbau Dangel letzten Freitag um 17 Uhr mit den besten Wünschen für die Bauherrschaft und zukünftigen Bewohner den Richtbaum auf dem Dach. Anschließend fanden sich alle im neuen Haus in geselliger Runde zum Essen und feiern ein.

 

 

 

Das Haus wurde in der zwischenzeitlich bei H&M Baugeschäft bewährten ökologischen Bauweise aus Kalksandsteinen erbaut. Vervollständigt wird der Wärmeschutz dann noch mit einer mineralischen Außendämmung. Die Heiz- und Brauchwassererwärmung wird durch eine Wärmepumpe erzeugt, die über eine Geothermie Bohrung gespeist wird. So entsteht ein in der Bauweise und späteren Versorgung nachhaltiges Gebäude.

Zum Richtfest bedankte sich Wilhelm Häfele als Bauherr und Bauleiter bei allen Beteiligten. Seinem Team vom Baugeschäft H&M für die saubere Umsetzung der Erd- Beton- und Maurerarbeiten, den Zimmerleuten der Firma Holzbau Dangel für die Zimmererarbeiten, den Elektrikern der Firma Elektro Bucher für die schon begonnene Elektroinstallation und selbstverständlich auch bei den Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die 6 Wohnungen in der Kolbstraße sind allesamt bereits verkauft doch sind weitere Projekte der Firma H&M in Vorplanung so dass sich Interessenten gerne an das Baugeschäft wenden dürfen.
Die Fertigstellung der 6 Wohnungen ist bis zum Frühjahr 2018 geplant.

 

H & M Baugeschäft GmbH

 

hundm

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter