05turnerBad Wurzach - Das Turnerheim in Bad Wurzach muss renoviert werden. Im und um das Turnerheim der Abteilung Turnen finden verschiedenste Aktivitäten statt. Genutzt wird es hauptsächlich für die Jugendarbeit der Turnabteilung, es finden unter anderem Trainingslager, Zeltlager, Hüttenwochenenden und andere Veranstaltungen statt. Um unsere Jugendarbeit weiterhin attraktiv
gestalten zu können brauchen wir unser Turnerheim.

 


Geplant sind folgende Renovierungsarbeiten:

· komplette Dachsanierung inkl. Dämmung

· Austausch aller Innenböden

· neue Aussenverschalung inkl. Dämmung

· Neuinstallation der Wasserleitungen

· neue WCs

· Einbau einer Heizung



Alle arbeiten werden (soweit möglich) ehrenamtlich von Jugendlichen und Mitgliedern der TSG Abteilung Turnen durchgeführt. Wir haben schon einiges geschafft, gut die Hälfte des benötigten Betrags für die Crowdfunding Kampagne haben wir schon erreicht und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns bisher unterstützt haben.


Aber es reicht noch nicht ganz, wir brauchen noch IHRE Unterstützung bei unserer Crowdfunding Kampagne. Wir freuen uns über jede Spende, auch schon ein kleiner Betrag bringt uns weiter. Alle Infos zum Crowdfunding und wie Sie uns unterstützen können finden Sie
hier:

https://vbao.viele-schaffen-mehr.de/turnerheim



Einen ganz herzlichen Dank allen Unterstützern und Spendern!

 

Text und Bilder Die Turner der TSG Bad Wurzach

 

  • 20170708_110514
  • 20170708_110602
  • 20170708_110640

  • 20170715_145651
  • IMG-20170506-WA0002
  • IMG-20170506-WA0003

 

 
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter