LeserbriefLeserbrief - Was würde Jesus wohl sagen, würde man ihn fragen, ob er so abgebildet werden soll. Ich glaube er würde sagen "Weiche von mir, Satan, denn ihr tut nicht das, was Gottes ist - sondern das, was die Menschen wollen."

Es täte gut daran, die Menschen daran zu erinnern "Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren." "Gebot Gottes."

In meinem Elternhaus galt die Devise "Mit was du umgehst, wirst du besudelt - oder sage mir mit was du umgehst und ich sage dir, wer du bist."

Wie tief muss man sinken, um so eine Darstellung auch noch schön zu finden. Es ist 'Höchste Zeit' die Ehre Gottes wieder herzustellen, sofern die Christen noch so etwas wie ein Gewissen haben.

Gertrud Wenzel, Haisterkirch

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.