Seelsorge Bad Wurzach

 Bad Wurzach - Seit gestern ist die Seelsorge-Einheit Bad Wurzach mit einem ansprechenden und höchst informativen Internet-Auftritt online. Eine gewaltige Aufgabe, bei 10 Kirchengemeinden und deren unterschiedlichen Gruppierungen, die alle vertreten und repräsentiert sein wollen.

Gut Ding will Weile haben. Mit dieser Prämisse ist die Darstellung der Seelsorgeeinheit Bad Wurzach seit dem Frühjahr 2011 gewachsen.

Zusammen mit der Bad Wurzacher Firma Künstlerplatz wurde das Erscheinungsbild und die Gestaltung entwickelt. Die Vorstellung der Gemeinde und des Pastoralteams waren in Einklang zu bringen mit den medialen Erfahrungen und grafischen Fahigkeiten der beauftragten Firma Künstlerplatz. Das Sammeln von Artikeln, Bildern, Beiträgen und Daten beanspruchte viel Zeit. Insegesamt sinn 110 verschiedene Seiten entstanden, die dann letzendlich von der Internetagentur Blickfang aus Wangen programmiert und online gestellt wurden. 

Zu den Darstellungen der 10 Kirchengemeinden sind zukünftig aktuelle Gottesdienstprogramme der Seelsorgeeinheit, Hinweise auf Veranstaltungen in der Seelsorgeeinheit, die Sekretariate mit deren Öffnungszeiten, Kontaktadressen und Ansrechpartner der Gruppierungen aktuell online verfügbar. 

 

Ab sofort das aktuelle Gottesdienstprogramm für 2 Wochen abrufbar

Adresse:  www.seelsorgeeinheit-badwurzach.de

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.