Elternverein
Bad Wurzach
- Der AKP-Abgeordnete Ali Ercoskun besuchte auf Einladung des türkischen Elternvereins Bad Wurzach unsere Region.


An der Veranstaltung im Kurhaus waren u.a. Vertreter der UETD Baden-Württemberg (Union Europäisch-Türkischer Demokraten), Vertreter der Moscheen und zahlreiche Gäste anwesend.

Grund des Besuches des Abgeordneten Ali Ercoskun war, nicht nur über die aktuelle Situation in der Türkei zu berichten, sondern auch die Sorgen, Probleme und Anregungen der türkischen Bürger zur Heimkehr in die Türkei mitzunehmen. Es wurden viele Fragen an den Abgeordneten gestellt.

Herr Ali Ercoskun besuchte u.a. die Firma Verallia Deutschland AG, die DITIB Moschee, VIKZ und das Schülerwohnheim in der Biberacher Straße.

dwaIMG 9715

 

dwaIMG 9721

 

dwaIMG 9730
 Ali Ercoskun-AKP Abgeordneter

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.