Kirchenchor 560

Bad Wurzach - Bei seiner alljährlichen Cäcilienfeier ehrte der Kirchenchor St. Verena seine auch diesesmal wieder  langjährige Chormitglieder. Bild: Die für ihre langjährige Treue geehrten Sängerinnen Elisabeth Frisch (links) und Traudl Fink nahmen ihren Präses Stefan Maier in die Mitte.


So dürfen Conny Schuster auf 30 Jahre, Traudl Fink und Elisabeth Frisch auf  55 Jahre intensives Chorleben mit Stolz und Freude zurückblicken. Die Ehrungen nahm wie immer der Präses des Kirchenchores, Stadtpfarrer Stefan Maier, vor und überreichte mit herzlichen Glückwünschen die Urkunden. In seiner Ansprache würdigte er die drei Damen und dankte ihnen für ihr Engagement und ihre Treue zum Chor.
Bei der anschließenden Feier fand er ebenfalls die passenden Worte und motivierte den Chor sogar zum Singen: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. So wurde es ein schöner gelungener Abend und man feierte in fröhlicher Runde. Ein ganz herzliches Dankeschön galt allen Sängerinnen und Sänger, die den Chor mit allerlei leckeren Dingen verwöhnten und so zum Gelingen der Feier beitrugen.

Text: Ingrid Kurth

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.