RFV HauerzHauerz - Der RFV Hauerz veranstaltet am 8.10.17 seinen Herbstritt mit Kutschfahrt. Die separaten Strecken für Reiter und Gespanne führen rund um Hauerz und auf einer Länge von ca. 13km müssen wieder interessante Aufgaben von den Teilnehmern gelöst werden.

 

Der Hauerzer Herbstritt ist der letzte von 4 Wettbewerben bei dem um den begehrten Gesamtsieg des Pferdesportkreises Oberschwaben (PSK) geritten bzw. gefahren wird. Die Jagd um Punkte wird also bei den Wertungsteilnehmern noch einmal richtig spannend. Die Teilnehmer die nicht an der PSK-Wertung teilnehmen können die Strecken und Spiele natürlich etwas entspannter angehen.

 

Am Ende warten wie schon in den Jahren davor natürlich wieder interessante Sachpreise auf die Sieger und Platzierten und der Verein mit den meisten Teilnehmern wird natürlich auch wieder belohnt. Wer einfach mal so vorbeischauen möchte und sich einen Überblick verschaffen will dem sei Gesagt, dass die jeweils erste und letzte Aufgabe von den Teilnehmern an der Halle gelöst werden muss.

 

Man kann also gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusehen, denn für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt!


Der RFV Hauerz freut sich auf einen sonnigen Herbsttag, viele Teilnehmer und ein tolles Publikum.


Weitere Infos unter www.rfv-hauerz.de und bei facebook.

 

 

Bericht und Bild: RFV Hauerz

 

 

06 herbstritt

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter