mv dietmanns 200Dietmanns - Am Montag, den 05.08.2019 war es wieder einmal so weit und 10 Kinder folgten der Einladung des Musikverein Dietmanns, gemeinsam mit Spiel und Spaß den Nachmittag zu verbringen. Das Spiel Tabu war die Grundlage unseres Programms, es wurden Geschick, Wissen, Sportlichkeit und Kreativität gefordert.

 

 

Lieder gurgeln, Fragen rund um Dietmanns erraten, Begriffe mit Straßenmalkreiden zeichnen oder auch das Gießkannenblasen durften dabei natürlich nicht fehlen. Bei all den Spielen waren die Kinder mit viel Spaß und Eifer dabei.

 

Zum Abschluss unseres Nachmittags gab es noch etwas zum Naschen und eine Siegerehrung durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Bericht und Bild: Claudia Buck

 

 

19ferienprogramm dietmanns

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.