07svdietmannsbanner fchDietmanns/ Hauerz - Mit der Aktion „Wir für unsere Region“ möchte der 1. FC Heidenheim Amateurvereine in unserer wunderschönen Region unterstützen. Wie der FCH als Profiverein uns Amateurvereinen helfen kann, kann man schon an seiner beeindruckenden jüngeren Vergangenheit erahnen.

 

 

 

Denn vor gar nicht allzu langer Zeit spielten der FCH noch in der Landesliga, wo diese Saison Mannschaften wie Ochsenhausen, Weingarten, Ravensburg II oder auch Rot-Weiß Weiler spielen. Und nun? Der FCH spielt in der zweiten Bundesliga keine schlechte Rolle. Das der Club die Basis, uns Vereine der Kreisliga, nicht vergessen hat ist mehr als löblich. Wir können ganz sicher von dem Wissen eines solchen Vereins mit diesem Werdegang nur profitieren.

Aber es gibt nicht nur Wissen für die Amateurvereine, mit einem neuen Spielball und Warmmachshirts uvm. werden die Herren der SG Dietmanns-Hauerz auch noch ausgerüstet.

Wir finden die Aktion "Wir für unsere Region" ganz starkt und sind nun Stolz "Freund" des 1. FC Heidenheims zu sein. 

 

Bericht und Bild: Alex Gronmayer

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.