Feuerwehr Spende 2014
Arnach
- Die Feuerwehr Arnach spendet dem Förderverein Bildungshaus Arnach einen Betrag von 200 Euro aus den Einkünften vom Weihnachtsmarkt in Arnach.

Nach der Neuorganisation des Weihnachtsmarktes im letzten Jahr konnte der Förderverein auch vom neuen "Betreiber" eine Spende erhalten. In den vergangenen Jahren kam diese Unterstützung vom Dorfmarkt in Arnach.

Der Scheck wurde am 03. April 2014 nach einer Feuerwehrprobe im Feuerwehrhaus von Kommandant Clemens Dick an die Vorstandschaft des Fördervereins übergeben. Der Förderverein Bildungshaus Arnach bedankt sich recht herzlich für die Spende und wird das Geld den Kindern im Bildungshaus für Unterstützungen zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen auf www.bildungshaus-arnach.de

Text und Foto Kai-Uwe Gurski

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.