31silvester

19SternDerWocheBad Waldsee – Silvester feiern im „Grünen Baum“ ist für viele aus Nah und Fern traditionell das letzte große gesellschaftliche Event in jedem Jahr. Auch in diesem Jahr war das Restaurant und die Mälze wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Familie Schmidinger hat sich unter dem diesjährigen Motto „Hollywood“ wieder eine Menge für ihre Gäste einfallen lassen und es wurde bis weit nach Mitternacht eine rauschende Silvestergala gefeiert. Ein grandioser Abschluss des Jahres 2016, der „WALDSEEer“ war begeistert, hat selbstverständlich kräftig mitgefeiert und vergibt dafür den „Stern der Woche“.

20henkerBad Waldsee - (Letzte) Gaumenfreuden und Geschichten davon, wie auch hierzulande früher Erzhalunken und Malefizpersonen ins Jenseits befördert wurden, geht das zusammen? Ja, wenn die „Henkersmahlzeiten“ von Rudi Spiess und seinem Team von der Gaststätte zur Viehversteigerungshalle in Bad Waldsee zubereitet werden und die dazugehörigen Geschichten vom Kabarettisten und Mundart-Autor Paul Sägmüller vorgetragen werden. Bild: Die beiden Henkersmahlzeiten Initiatoren Paul Sägmüller und Rudi Spiess (v.l.) sorgten für einen genussvollen Abend.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.