globalBad Waldsee - In Bad Waldsee am 16. und 17. September 2017, Offizielle Marktzeiten: Sa. 11-18 Uhr/ Sonntag 13-18 Uhr.


Liebe Freundinnen und Freunde des GLOBAL, auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Verkaufs- und Informationsstand auf dem Künstlermarkt am 16. und 17. September 2017 im Entenmoos vertreten und würden uns freuen, viele von Ihnen/Euch dort zu treffen.


Bitte um Kuchenspenden:

Wir freuen uns über jede/jeden, der uns einen selbstgebackenen Kuchen spendet oder uns bei der Mitarbeit am Stand unterstützt. Die Kuchenspenden* bitte einfach direkt am Stand im Entenmoos abgeben, Samstag ab 9.00 Uhr oder am Sonntag ab 11.00 Uhr.


Der Verkaufserlös wird in vollem Umfang für die Flüchtlingsarbeit des GLOBAL verwendet.

Bitte bei veganen Kuchen einen entsprechenden Vermerk machen.


Bei Fragen können Sie/könnt ihr Euch an Beate Dobler, Tel. 8766 wenden.


Flyer

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter