Die Gewerbeabfrage endet am 24. November
Kißlegg – Die Gemeinde Kißlegg möchte Gewerbetreibende bei ihrer Entwicklung unterstützen. Geeignete Gewerbeflächen sind allerdings sehr knapp. Damit geeignete Flächen angeboten werden können, benötigen wir einen Überblick über den potenziellen Bedarf. Deshalb bitten wir Sie, sich bei der Umfrage zur Ermittlung des Bedarfs an Gewerbeflächen zu beteiligen.
Der Zweckverband IKOWA – Interkommunales Gewerbegebiet Waltershofen – führt dazu in dem Zeitraum vom 11. November bis 24. November in den Verbandsgemeinden (neben Kißlegg sind das Wangen, Amtzell und Argenbühl) eine Gewerbeabfrage durch. Ziel ist es, den Bedarf an Gewerbeflächen zu ermitteln und die Unternehmen dadurch bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Insbesondere ist die Art des Bedarfs – zum Beispiel Büroräume, Betriebswohnungen, Lagerflächen – und der Zeitraum – zum Beispiel innerhalb von 2 Jahren (kurzfristig), über 5 Jahren (langfristig) – für die Entwicklung von Gewerbeflächen relevant.
Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit
Wir bitten die Gewerbetreibenden, sich an der Umfrage zu beteiligen und sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um den online Fragebogen auszufüllen. Hierfür können Sie gerne den unten aufgeführten QR-Code verwenden oder über die Homepage unter www.kisslegg.de zum Umfragelink gelangen.
Selbstverständlich werden Ihre Daten nur intern und vertraulich behandelt. Sie gehen mit Ihren Angaben uns gegenüber keine Rechtspflicht ein.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung!
Ansprechpartner
Bürgermeister Dieter Krattenmacher
Tel.: 07563 936-111
Mail: Dieter.Krattenmacher@kisslegg.de
Stabstelle Nadine Schwarz
Tel.: 07563 936-119
Mail: Nadine.Schwarz@kisslegg.de
Scan me:
Über den QR-Code direkt zur Umfrage