dbszGewinnerin Olivia mit Kaufm. Leiter Herrn Ruepp und Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Frau Mangold
Bad Wurzach
- Auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsmotiv für die diesjährige LISSMAC Weihnachtskarte hat die LISSMAC erstmals Ihre Mitarbeiter/innen bzw. deren Kinder zu einem Malwettbewerb eingeladen. (Foto: Gewinnerin Olivia mit Kaufm. Leiter Herrn Ruepp und Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Frau Mangold)

 

Besondern erfreulich war, dass der Malwettbewerb sowohl bei Mitarbeitern in der Verwaltung als auch bei Mitarbeitern aus der Produktion auf reges Interesse gestoßen ist.

Knapp 30 kleine Künstler zwischen 2 und 12 Jahren haben sich am Malwettbewerb beteiligt. Es wurden viele schöne und kreative Bilder abgegeben und jeder Teilnehmer wurde bereits bei der Bildabgabe für sein schönes Bild mit einem kleinen Dankeschön belohnt.

Eine Jury, gebildet aus vier unbeteiligten Betriebsratsmitgliedern, hat sich der Aufgabe gestellt, die 10 schönsten Bilder - anonym und unter Berücksichtigung des Alters - auszuwählen.

Die Kinder der 10 schönsten Bilder wurden mit tollen Preisen belohnt, sie wurden gemalt von:

Altersgruppe 2-6 Jahre: Paulina Wiedenmann 4 Jahre
Olivia Watts 6 Jahre

Altersgruppe 7-9 Jahre: Tim Bernet 7 Jahre
Reyyan Yilmaz 7 Jahre
Mia Watts 8 Jahre
Christian Kurusin 9 Jahre

Altersgruppe 10-12 Jahre: Cafer Yilmaz 10 Jahre
Hanna Ertle 11 Jahre
Celina Horn 11 Jahre
Sarah Gieler 11 Jahre

Das Motiv für die diesjährige LISSMAC Weihnachtskarte, wurde abschließend aus diesen Bildern per Los gezogen. Die stolze Gewinnerin ist die 6-jährige Olivia Watts, die es kaum glauben kann, dass ihr gemaltes Bild nun um die halbe Welt reisen wird.

Die Mitarbeiter, wie auch die Organisatoren freuen sich über diese gelungene Weihnachtsaktion und über das tolle Motiv für die LISSMAC Weihnachtskarte 2016!

 

dbszDankeschn an die Kinder
Dankeschön an die Kinder

 

dbszMitarbeiter bei der Bildabgabe
Mitarbeiter bei der Bildabgabe

 

dbszMotiv Weihnachtskarte 2016
Motiv Weihnachtskarte 2016

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok