vs560

Landkreis Ravensburg/Bad Waldsee - Das unabhängige Energieverbraucherportal hat auch 2015 die Energieversorger mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis ermittelt. Zu den Gewinnern zählt auch in diesem Jahr die Thüga Energie. „Dass wir zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet wurden, ehrt uns sehr", so Marcus Mohr, RegioCenter-Leiter der Thüga Energie in Bad Waldsee. Bild: RegioCenter-Leiter Marcus Mohr von der Thüga Energie (Mitte) freut sich mit Christa Mock (li.) und Carmen Löscher (re.) vom Vertriebs-Team über die Auszeichnung als „Top Lokalversorger 2015".

 

Das Energieunternehmen hatte die Auszeichnung für Erdgas und Strom bereits ein Jahr zuvor als eines von sehr wenigen in der Region erhalten.

Das Energieverbraucherportal ist der Überzeugung, dass bei der Strom- und Erdgasversorgung nicht allein der Preis zählt. Servicequalität, regionales Engagement und Umweltschutz spielen ebenso eine Rolle und werden daher in der Bewertung ebenfalls berücksichtigt. „Die Thüga Energie ist seit vielen Jahren eng mit Allgäu-Oberschwaben verbunden", unterstreicht Marcus Mohr. „Wir übernehmen gern Verantwortung – als Arbeitgeber, Ausbildungsbetrieb und Sponsor bei vielen Veranstaltungen". Mit dem Engagement für Erdgas- und Elektromobilität, klimaschonenden Strom- und Erdgasangeboten sowie einer umfangreichen Energieberatung kommt auch der Umweltschutz nicht zu kurz. Im Wettbewerb wurde er daher auch sehr gut bewertet.

„An erster Stelle aber stehen unsere Kunden", betont Marcus Mohr. „Sie wollen wir mit persönlicher Beratung und günstigen Preisen überzeugen." Dass dies gelingt, beweist ein Blick auf das Ergebnis des Energieverbraucherportals. Den Titel „Top-Lokalversorger 2015" erhalten nämlich nur Unternehmen, die zu den günstigsten Anbietern vor Ort zählen.

Mehr Infos unter www.thuega-energie.de und www.energieverbraucherportal.de.

Pressemitteilung Thüga Energie

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.