MCAltmannshofen - Alle Schulanfängerkinder vom Kindergarten St. Vitus wurden bei der Gastronomie Mc Donalds eingeladen. Der Weg wurde von unseren „Großen" zu Fuß beschritten. Bei Mc Donalds angekommen, wurde sofort die Rutsche ausprobiert. Danach begrüßte uns die Filialleiterin Frau Brigitte Dumlu mit einer Stärkung für die kleinen Wanderer.

 

 

 

Im Anschluss wurde es sehr interessant, da wir eine informative Führung von der Küche, den Lagerräumen bis hin zur Getränkemischanlage bekamen. Aber auch die Zubereitung verschiedener Speisen wurde uns genau erläutert und gezeigt.

Anschließend wurde jedes Kind mit einem Geschenk verabschiedet und wir sagen deshalb vielen Dank an Mc Donalds für den tollen Einblick in ihr Unternehmen, für das spendierte Vesper und für die tolle Überraschung an die Kinder. Außerdem möchten wir uns recht herzlich bei der Filialleiterin Frau Brigitte Dumlu bedanken, für die Einladung und ihr großes Engagement.

Kindergarten Altmannshofen

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok