polizei 578x235Leutkirch -  Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, welcher sich am Freitagabend gegen 18:30 Uhr in der Leutkircher Sudetenstraße ereignet hat.


Der 66-jährige Lenker eines Kleinwagens hatte am Fahrbahnrand angehalten und seine Fahrertüre unachtsam geöffnet, als von hinten ein Lkw an ihm vorbeifuhr. Hierdurch wurde die Türe nicht unerheblich beschädigt. Der Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, ein Personalienaustausch zur Schadensregulierung war somit nicht möglich.


Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls oder Personen, welche Hinweise zur Identität des unbekannten Lkw-Fahrers geben können, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/84880, zu melden.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok