06linesfauserLeutkirch - Jan Fauser startete am vergangenen Wochenende (03.-04.08.2018) in Serfaus-Fiss-Ladis beim Specialized Rookies Cup. Insgesamt waren 320Teilnehmer aus 10 Nationen am Start. In Jan’s Klasse U19 Lizenz waren es alleine 40 Starter.


Am Freitag belegte Jan im Qualifikationslauf den 10 Platz. Beim Samstagstraining hatte Jan mit Materialdefekten zu kämpfen; alleine 3 Platten und der tausch beider Laufräder waren nötig. Im eigentlichen Rennen hat aber das Material dann gehalten und Jan erreichte den 10 Gesamtplatz (U19 Lizenz) mit einer Laufzeit von 3:07:804 min. Die Siegerzeit wurde von einem Belgier mit 2:59:003 gefahren.


Ergebnisliste:

06fauser

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok