10 leichtathletik ltk

Wangen - In der Kinderleichtathletik-Liga fand der letzte Wettkampf dieser Saison in Wangen statt, wo sich die Nachwuchssportler der TSG Leutkirch den ersten Platz sicherten. Bereits vor Beginn stand unabhängig vom Ergebnis die Mannschaft als Finalist für das Oberschwäbische Finale fest, da die bisherigen Leistungen über die gesamte Saison schon so gut waren, dass die Qualifikation nicht mehr zu nehmen war.

 

 

Durch herausragende Leistungen sprang aber zum wiederholten Male wieder der oberste Platz auf dem Treppchen heraus, so dass sich die jungen Leichtathleten im Finale im September in Bad Waldsee ebenfalls große Chancen auf einen Podestplatz erhoffen.

 

 

Bericht: Stefanie Hutter

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok