MK WillerazhofenWillerazhofen - Die Musikkapelle Willerazhofen möchte die Gemeinde ganz herzlich zum Kreisverbandsmusikfest nach Haidgau einladen.


Dort wird die Kapelle mit ihrem Dirigenten Manfred Schuhmacher am Samstag, den 02. Juni 2018 am konzertanten Wertungsspiel teilnehmen. Bei unserem Vortrag um 11.10 Uhr in der Turn- und Festhalle Haidgau werden wir das Selbstwahlstück „Von Rast und Hektik“ in der Oberstufe (Kategorie 4) sowie einen Stundenchor spielen. Hierbei wird ein zuvor unbekanntes Stück in einer Stunde einstudiert und aufgeführt.


Am Sonntag, den 03.Juni dürfen wir dann den Frühschoppen im Festzelt in Haidgau spielen und werden am Nachmittag natürlich am traditionellen Festumzug durch Haidgau teilnehmen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer & möchten uns heute schon für die Unterstützung recht herzlich bedanken!


Eure Musikkapelle Willerazhofen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter