13Schnitzler informiert die internationalen FachjournalistenLeutkirch - Knapp 40 Fachjournalisten aus ganz Europa haben heute die Baustelle des Center Parcs Park Allgäu besichtigt. Zuvor informierten sich die Medienvertreter über die Stadt Leutkirch und die Entwicklung zur Ansiedlung von Center Parcs.



Die Besichtigung fand im Vorfeld der Messe "interbad" statt. Die Messe Stuttgart hatte im Rahmen einer Pressereise dazu eingeladen. Die "interbad Stuttgart" ist eine internationale Fachmesse für Schwimmbäder, Bädertechnik, Sauna, Physiotherapie und Wellness.


Bei einem Mittagessen im Dorfgasthof Hirsch in Urlau stellte Bürgermeisterin Christina Schnitzler die Stadt Leutkirch vor und informierte, wie es zur Center Parcs Ansiedlung in Leutkirch kam.


Im Anschluss stand die Besichtigung der Baustelle auf dem Programm. Vor allem die verwendete Schwimmbadtechnik, das Badeangebot, sowie die geplanten Sauna- und Wellnesseinrichtungen standen im Interesse der Fachjournalisten.



Presseinformation und Bild Stadt Leutkirch

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter