ReichenhofenReichenhofen - Nach acht Amtsjahren sah sich der bisherige Ortsvorsteher Günther Falter aus gesundheitlichen Gründen dazu gezwungen sein Amt vorzeitig aufzugeben. Zu seiner Nachfolgerin wurde vom Ortschaftsrat seine Ehefrau Renate Falter gewählt, diese Wahl wurde am 09. Oktober vom Gemeinderat bestätigt und die neue Ortsvorsteherin von OB Henle in ihr Amt eingesetzt.

 

Bei der Verpflichtung am 12. Oktober 2017 durch Helmut Kornjak vom Ortschaftsrat Reichenhofen versicherte Renate Falter, dass sie die gute Arbeit ihres Vorgängers weiterführen und sich mit aller Kraft für die Gemeinde Reichenhofen einsetzen wolle.

Günther Falter bedankte sich beim Ortschaftsrat für die gute Zusammenarbeit und bei den Bürgerinnen und Bürgern für das Vertrauen und die Unterstützung während seiner Amtszeit.

OB Henle dankte dem bisherigen Ortsvorsteher Günther Falter für seine Arbeit und wünschte seiner Nachfolgerin viel Erfolg und alles Gute.

Das Büro der Ortsvorsteherin befindet sich weiterhin in Unterzeil, Im alten Dorf 30.
Telefon: 07561/5044 (während der Sprechzeit)
Telefon: 07561/1815 (außerhalb der Sprechzeit)
Neue Sprechzeit: Mittwoch, 17.00 bis 19.00 Uhr und jederzeit nach Vereinbarung

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter